Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webcam mit Abrechnungssystem gesucht

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
lorem
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2006, 23:43

Beitrag von lorem » 05.07.2011, 23:12

Mal ehrlich... für
...erste Angebote (ohne Vorkasse und mit Adresse ) die weit unter 1000 liegen,...
würd ich das an deiner Stelle sofort machen lassen. Ok... vielleicht funktionierts dann nicht richtig. Aber egal - es war billig.

Nur mal so ne Hausnummer: 4800,00 €. Dabei 20 % bei Auftragserteilung per Vorkasse. Wer dir was andres anbietet... naja, kannst Du ja testen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.07.2011, 23:24

Teekanne hat geschrieben:ch habe schon erste Angebote (ohne Vorkasse und mit Adresse ;) ) die weit unter 1000 liegen, von daher scheint es ja alles möglich zu sein ;)
ich würd auch sagen sofort kaufen... :roll:

aber wenn es so simpel zu proggen ist, macht es dich dann nicht irgendwie etwas nachdenklich das auf der Webseite, die swiat dir empfohlen hat, fertige simple Cam Lösungen für 299 - 399 € als Einzellizenz angeboten werden, die dort aber nicht nur einmal verkauft werden, sondern mehrmals und zudem nichtmal annähernd den Funktionsumfang haben den du wünscht...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.07.2011, 23:29

Freie Marktwirtschaft und ich sagte nicht dass ich Exklusivrechte haben will oder?
Ich glaube wir driften hier auch vom Thema ab.

Ich bin über jedes Angebot dankbar und werde mit Sicherheit nicht nur nach dem Preis gehen.

LG

Karl Stülpner
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 19.03.2010, 19:46

Beitrag von Karl Stülpner » 05.07.2011, 23:33

Dann stell doch einfach ein Gesuch im Marktplatz ein.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.07.2011, 23:39

Teekanne hat geschrieben:Freie Marktwirtschaft und ich sagte nicht dass ich Exklusivrechte haben will oder?
:roll:

ja, so eine Anfrage für einen Auftrag hatte ich auch mal, jemand wollte eine Webkatalogsoftware haben die aber ohne Datenbank funktioniert, die hatte er auf seinen Webspace ja nicht.... sollte natürlich auch alle Funktionen haben die es so gibt.... Er bot mir an diese Software dann auch zu promoten wenn er eine kostenlose Version bekommt, ich könne dann ja durch den verkauf richtig gut verdienen....

Was meinst du wie lange ich mich vor Lachen auf den Boden gewälzt habe....
Teekanne hat geschrieben:Ich bin über jedes Angebot dankbar und werde mit Sicherheit nicht nur nach dem Preis gehen.
wenn du Angebote haben willst, erstell ein Posting im Marktplatz... dazu isser da... in den anderen Bereichen werden die Themen von allen Seiten beleuchtet....

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 05.07.2011, 23:49

net(t)worker hat geschrieben: klar, wenn du dich ein wenig umhörst, findeste sicher auch nen Inder oder Russen der dir zusagt es für unter 1.000 € zu proggen... aber bei dem Preis geht das natürlich nur per Vorkasse, und damit er sofort beginnen kann am besten per Western Union... und das ist dann sehr wahrscheinlich das letzte was du von ihm hören wirst... :-?
Das sind jetzt aber ganz schön viele Vorurteile auf einmal ;) Wenn du dich mal auf einschlägigen Portalen umschaust, findest du auch in Deutschland genug Programmierer, die sich weit unter Wert verkaufen. Von dem Wert ziehst du dann einfach mal einen guten Betrag ab und dann hast du den gut ausgebildeten Russen oder Inder, der sich weit unter Wert verkauft. In allen drei Ländern muss man den Selbstausbeuter einfach nur finden.

Qualität hat zwar ihren Preis, aber es gibt genug Leute, die Qualität zu einem unangemessen niedrigen Preis verkaufen (müssen), das ist unabhängig vom Wohnort.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 00:31

nur das problem bei diesen Proggern die sich unter Wert verkaufen ist das du denen ganz genau sagen musst was sie machen sollen, also quasi schon einen fertigen Plan vorlegen den die abarbeiten müssen, ansonsten arbeiten die ruckzuck die Anforderungsliste ab und du bekommst ggf. etwas ganz anderes als du eigentlich wolltest.... also für einen Progger der etwas outsourcen will, also die "richtige Sprache" spricht, sind solche Angebote ggf. lukrativ, aber jemand der vom proggen selber keine Ahnung hat, aber seine Idee umgesetzt haben möchte wäre das nix, da bedarf es einen progger der sich mehrmals mit ihm zusammensetzt um Details zu bereden... und dann betragen die Kosten für diese Planungsphase ruckzuck schonmal nen 4 stelligen Betrag... und wenn du dann eine gescheite dokumentation haben möchtest, die ja für Erweiterungen etc nötig ist, ist hierfür auch wieder ein gewisser zusätzlicher ARbeitsaufwand nötig der bezahlt werden muss.... etc...

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 06.07.2011, 01:04

Ich gebe dir in allen Punkten recht, aber es ist nun mal trotzdem so, dass du gerade in der Softwareentwicklung 10€/Stunde für den deutschen Selbstausbeuter zahlen kannst, der nur das nötigste tut, oder für den motivierten Inder/Russen, der mit dem Verdienst sogar noch Onkel und Neffen unterstützen kann. Am Ende liefert der Inder/Russe wahrscheinlich sogar die bessere Qualität ab.

Ich wollte darauf hinaus, dass Inder/Russen per se keine Abzocker sind und der Preis einer Dienstleistung nichts über ihre Qualität aussagt, wenn man über Ländergrenzen hinweg denkt. Und davon muss man als Kunde nicht mal etwas mitbekommen. Ich kenne mich mit Softwareentwicklung ein wenig aus und könnte mit Teekanne ein Konzept erarbeiten, das ich dann zum deutschen Preis von Russen/Indern proggen lasse. Teekanne freut sich, der Russe/Inder freut sich und ich freue mich sowieso, weil ich ein fröhlicher Mensch bin ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 02:58

Barthel hat geschrieben: Ich kenne mich mit Softwareentwicklung ein wenig aus und könnte mit Teekanne ein Konzept erarbeiten, das ich dann zum deutschen Preis von Russen/Indern proggen lasse.
da hast du aber auch das Problem der Kommunikation, auch die arbeiten nur das Pflichtenheft ab, und wenn es unklar ist, eben so wie sie es verstehen... was meinst du wieviele Auftraggeber Progger in Indien bei nur einem Auftrag zweimal beschäftigt haben... erste und letzte Mal, eben weil es an der Kommunikation hapert, und eben nur stumpf das Pflichtenheft abgearbeitet wird... Nicht ohne Grund gibt es inzwischen auch deutsche Firmen die die Softwareerstellung in Indien etc. koordinieren, eben damit der Kunde das erhält was er will, nicht das was der Inder aus dem Pflichtenheft rausliest...

Aber auch die Inder und Russen etc. wissen inzwischen das sie sich an den Preisen für Softwareentwicklung in den Industriestaaten orientieren können, sie arbeiten ja eh online und da spielt dann die Entfernung kaum eine Rolle... du wirst also nicht wirklich einen Progger in Indien finden der im Monat für 200 - 300 $ vollzeit für dich proggt, auch wenn er so monatlich wesentlich mehr verdient als andere Inder...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 03:02

Barthel hat geschrieben:Ich gebe dir in allen Punkten recht, aber es ist nun mal trotzdem so, dass du gerade in der Softwareentwicklung 10€/Stunde für den deutschen Selbstausbeuter zahlen kannst
wer für 10€/Stunde Softwareerstellung anbietet hat entweder keine Ahnung von Softwareerstellung, und dementsprechend sieht das Ergebnis aus, oder arbeitet min. 30 Stunden am Tag und schiebt alle 2 Tage noch ne Nachtschicht ein...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 06:48

der Gesucht steht schon seit tagen im marktebreich deswegen sagte ich ja ich habe schon angebote

und net wieso wird hier immer davon gesprochen alles zu programmieren. es gibt zahlreiche tools auf die man aufbauen kann. es muss nicht zu 100 % so umgesetzt werden wie ich es oben beschrieben habe.

datenbank ist vorhanden keine angst ;) ich suche also keine software die anders ist als bisherige .

aber 4500 ist mir dann doch zu heftig ... mal ehrlich da müsstest du schon 2 monte fast dransitzen und selbst dann dürfte der srciptcode auch nur unique sein ;)

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 06.07.2011, 08:24

4500 für 2 Monate Arbeit? ROFL

Drösle das mal auf:
4500-19% UST= ca. 3780 EUR netto
2 Monate á 120 Arbeitsstunden = 240h
3780EUR/240h = 15.75EUR/h

Davon geht noch Krankenkasse und sonst. Sozialleistungen ab. Und Steuern. Und div. andere Kosten.

Da sind 4500 gradezu ein Schnäppchen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 10:53

Lesen und verstehen. Ich sagte nicht dass der preis fuer zwei monate zu viel ist, sondern das es wohl keine zwei monate entwicklung dauert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag