Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webcam mit Abrechnungssystem gesucht

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.07.2011, 12:52

Guten Tag, ich suche für meine Esoterik / Tarot Seite eine Lösung.

Ich biete Trotlegungen per Webcam an. Bisher läuft das so, dass sie im Shop eine Art Gutschein kaufen und dann "einlösen".

Ich hätte aber gerne die Möglichkeit, dass sie eine Art Kontoaufladen und dann der Betrag davon abgeht oder so.
Aufjedenfall möchte ich keine Bezahlung pro Minute sondern einen festen Beitrag.

Ich betreibe eine Joomla Seite, kann man das da überhaupt einbauen? Desweiteren möchte ich gerne in der Zukunft auch anderen Beratern es ermöglichen von dieser Webseite aus ihre Leistungen Anzubieten und dann für den vermittelten Kunden eine Gebühr beanspruchen.

Ist das so Umsetzbar?
LG und Danke für die Hilfe

Mal noch mehr Infos die ein paar Threads weiter unten sind:
Teekanne hat geschrieben:Also ich bin da offen. wenn es bestehende Lösungen gibt, kann ich mich auch mit gewissen Sachen arangieren.

Wenn ich es neu programmieren müsste sollte es so Aussehen.

Kunde kommt auf die Webseite und betrachtet diese. Er sagt sich, hey eine Live Webcam Tarot Legung die will ich haben. Er sieht das Berater online sind.

Nun meldet er sich an und bekomtm ein Mitgliedskonto. Hier kann er Coins Kaufen ein Coin kostet 1 Euro. Alternativ läd er einfach ein Guthaben direkt in Euro auf, das ist mir egal.

Jetzt sieht er dasss Berater A eine Webcam Sitzung für 20 Euro anbietet und Berater C für 22. C ist ihm sympatischer und er geht in den Chattext ohne Webcam Übertragung. Dort kann ich als Kunde nochmal kurz meien Fragen klären.

Ich bin mir mit Berater C einig und klicke auf Webcam Sitzung beginnen. Der Berater nimmt die Sitzung an.

Mir als Kunden werden nun 22 Coins / 22 Euro vom Guthaben Konto abgezogen. Dieses Konto hatte ich vorher aufgeladen mit einer Paypal / Kreditkartenbezahlung (Sofortüberweisung ? k.a. was da in dem bereich alles Möglich ist)

Die 22 Coins sind nun von meinem Guthabenkonto weg.
Der Berater bekommt sofort 20 Coins gutgeschrieben.
2 Coins (10 % der Summe 2,2 wird abgerundet auf 2) gehen zu mir als Veranstalter.

Die Sitzung geht solange bis sie von beiden Seiten beendet wird. (In den AGB gibt es eine Möglichkeit nach 1 Stunde diese zu beenden)
Das kann man auch noch verfeinern. Aufjedenfall gibt es keien Minuten Abrechnung oder eine feste Zeitspanne

Berater x macht jetzt 5 Sitzungen a 20 Euro und beantragt die Auszahlung von 100 Coins. Ich überweise ihm 100 Euro und lösche 100 Coins aus seinem Guthabenkonto.

Mein Anfängliches Ziel sind mind. 5 Berater dauerhaft online zu haben 24 h. Gewinn wird re investiert so dass ich die anzahl schnell aufstocken möchte.

Bezahlung richtet sich nach Aufwand. Ist das schon fertg programmiert da in etwa so vorhanden bezahle ich einen Festpreis.
Muss es programmiert werden , eine Stundenpauschale.

Ich bin sehr dran interessiert eine Gewinnbeteiligung über einen Zeitraum X als Bezahlung mit anzugeben.

Ansonsten kommt es drauf an, wieviel man sofort bezahlen müsste usw usw. Ich kann mich da schwer auf eine Summe festlegen und denke auch dass der Preis eher in eien PN Verhandlung gehört.

Das ein Selbstprogramiertes System dann nicht nur 50 Euro kostet ist mir schon klar.
Zuletzt geändert von Teekanne am 05.07.2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 03.07.2011, 13:01

Teekanne hat geschrieben:Ist das so Umsetzbar?
Es ist im Prinzip alles umsetzbar, weil es eigentlich NUR eine Frage des Preises ist :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.07.2011, 13:05

Nun ja, ich würde mich freuen, wenn man mir Seiten nennt die dieses anbieten oder Firmen die das auf meiner eigenen Domain umsetzen können.

Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, ich wäre von daher an einer Bezahlung auf Provisionsbasis interessiert. Barpreis kommt es halt auf die Höhe an.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.07.2011, 16:13

ich bräuchte hier noch immer hilfe ;)

o2
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von o2 » 04.07.2011, 21:10

Ich könnte mir als ersten Gedanken vorstellen, die Anforderungen mit einer ausgewachsenen Ecommerce-Lösung umzusetzen: der Kunde kauft einen Gutschein und kann damit einzelne Artikel bezahlen, ein Artikel kann dabei bspw. einer Tarot-Sitzung entsprechen. Als Ansatzpunkt würde ich hier mir bspw. VirtueMart für Joomla (nachdem die Seite bereits auf Joomla-Basis arbeitet und Geld knapp zu sein scheint) ansehen: https://extensions.joomla.org/extension ... g-cart/129

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.07.2011, 17:58

Ich brauch nen eigenen mitglieder beteich wo man eon konto hat was man aufladen kann von diesem konto soll dann bezahlt werden. Die webcamsitzungen muessen auf der webseite laufen. Wenn joomala das nicht kann nehm ich auch ein anderes model. Wieviel geld onvestiert werden kann sagte ich bisher noch nirgends...

o2
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von o2 » 05.07.2011, 21:07

Ich denke, dass man hier basierend auf existierenden Lösungen bereits einen Großteil der Anforderungen abdecken kann. Bei Interesse an professioneller Unterstützung können wir die Diskussion gerne per PM fortsetzen.

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 05.07.2011, 22:09

Du kannst auch einfach mal ein wenig über den Tellerrand schauen, mir fällt nämlich sofort ein Bereich ein, wo man sich sicher ganz gut mit Bezahlsystemen für Webcams auskennt ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.07.2011, 22:15

Ja Erotik, aber selbst da findet man im Internet Nix. Meine letzte Möglichkeit wäre dann nur noch gewesen Kontakt mit Webmastern aufzunehmen. Aber irgendwoher müssen die die Sachen jaa uch bekommen haben-.

lorem
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lorem » 05.07.2011, 22:30

Vielleicht machst Du auch einfach mal ein Pflichtenheft, in dem definiert wird, welche Anforderungen die Lösung haben soll. Es geht ja nicht nur ums Kaufen der Sitzung, nach ner bestimmten Zeitspanne soll ja auch das Licht an der Webcam ausgehn, oder?

Und bei sowas bitte immer ein Budget angeben. Zur Not einfach: Provisionsbasis 20%, Sitzungsdauer in Minuten, Kosten der Sitzung.

Das wär schon mal ein Anfang.

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 05.07.2011, 22:34

Außerdem musst du da auch gar nicht in den Adult Bereich gehen, ist mir gerade eingefallen. Im Prinzip geht es darum ein Kundenkonto aufzuladen und Zutritt zu einem bestimmten Bereich der Seite nur dann zu erhalten, wenn genug Geld auf dem Konto ist.

Das dürfte dir jeder Programmierer relativ leicht umsetzen können, der Erfahrungen mit Bezahlsystemen hat. Das sollte dann auch der Fokus deiner Suche sein. Ob man in dem Bereich dann eine Webcam sieht, oder ein PDF downloaden kann, ist im Prinzip egal.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.07.2011, 22:49

Also ich bin da offen. wenn es bestehende Lösungen gibt, kann ich mich auch mit gewissen Sachen arangieren.

Wenn ich es neu programmieren müsste sollte es so Aussehen.

Kunde kommt auf die Webseite und betrachtet diese. Er sagt sich, hey eine Live Webcam Tarot Legung die will ich haben. Er sieht das Berater online sind.

Nun meldet er sich an und bekomtm ein Mitgliedskonto. Hier kann er Coins Kaufen ein Coin kostet 1 Euro. Alternativ läd er einfach ein Guthaben direkt in Euro auf, das ist mir egal.

Jetzt sieht er dasss Berater A eine Webcam Sitzung für 20 Euro anbietet und Berater C für 22. C ist ihm sympatischer und er geht in den Chattext ohne Webcam Übertragung. Dort kann ich als Kunde nochmal kurz meien Fragen klären.

Ich bin mir mit Berater C einig und klicke auf Webcam Sitzung beginnen. Der Berater nimmt die Sitzung an.

Mir als Kunden werden nun 22 Coins / 22 Euro vom Guthaben Konto abgezogen. Dieses Konto hatte ich vorher aufgeladen mit einer Paypal / Kreditkartenbezahlung (Sofortüberweisung ? k.a. was da in dem bereich alles Möglich ist)

Die 22 Coins sind nun von meinem Guthabenkonto weg.
Der Berater bekommt sofort 20 Coins gutgeschrieben.
2 Coins (10 % der Summe 2,2 wird abgerundet auf 2) gehen zu mir als Veranstalter.

Die Sitzung geht solange bis sie von beiden Seiten beendet wird. (In den AGB gibt es eine Möglichkeit nach 1 Stunde diese zu beenden)
Das kann man auch noch verfeinern. Aufjedenfall gibt es keien Minuten Abrechnung oder eine feste Zeitspanne

Berater x macht jetzt 5 Sitzungen a 20 Euro und beantragt die Auszahlung von 100 Coins. Ich überweise ihm 100 Euro und lösche 100 Coins aus seinem Guthabenkonto.

Mein Anfängliches Ziel sind mind. 5 Berater dauerhaft online zu haben 24 h. Gewinn wird re investiert so dass ich die anzahl schnell aufstocken möchte.

Bezahlung richtet sich nach Aufwand. Ist das schon fertg programmiert da in etwa so vorhanden bezahle ich einen Festpreis.
Muss es programmiert werden , eine Stundenpauschale.

Ich bin sehr dran interessiert eine Gewinnbeteiligung über einen Zeitraum X als Bezahlung mit anzugeben.

Ansonsten kommt es drauf an, wieviel man sofort bezahlen müsste usw usw. Ich kann mich da schwer auf eine Summe festlegen und denke auch dass der Preis eher in eien PN Verhandlung gehört.

Das ein Selbstprogramiertes System dann nicht nur 50 Euro kostet ist mir schon klar.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.07.2011, 22:57

Teekanne hat geschrieben:Das ein Selbstprogramiertes System dann nicht nur 50 Euro kostet ist mir schon klar.
aber ist dir auch klar, das du bei einem solchem System für ne komplette Neuprogrammierung schnell in einem 5 stelligem Bereich bist?

klar, wenn du dich ein wenig umhörst, findeste sicher auch nen Inder oder Russen der dir zusagt es für unter 1.000 € zu proggen... aber bei dem Preis geht das natürlich nur per Vorkasse, und damit er sofort beginnen kann am besten per Western Union... und das ist dann sehr wahrscheinlich das letzte was du von ihm hören wirst... :-?

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 05.07.2011, 23:03

Teekanne hat geschrieben:Ja Erotik, aber selbst da findet man im Internet Nix. Meine letzte Möglichkeit wäre dann nur noch gewesen Kontakt mit Webmastern aufzunehmen. Aber irgendwoher müssen die die Sachen jaa uch bekommen haben-.
Schreibe diesen Programmierer mal an, er kann dir sicherlich ein Angebot machen:

www.beosurf.com

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.07.2011, 23:04

Naja das würde ich sicherlich nicht machen aber danke dir ;)
Und es gibt zahlreiche fertige Komponenten die man einbauen kann und nur geringfügig erweitern. Ich sagte nicht das es zu 100 % genau so sein muss.

Wie hier schon geschrieben wurde zig Erotikseiten wenden genau so ein Mechanissmus schon an. Also irgendwo muss es ja auch vertrieben werden ;)

Wie gesagt beim preis gibt es viele Wege um auf einen Nenner zu kommen denke ich mal und es muss dem Aufwand angemessen sein.

Ich habe schon erste Angebote (ohne Vorkasse und mit Adresse ;) ) die weit unter 1000 liegen, von daher scheint es ja alles möglich zu sein ;)

swiat das scheint interessant zu sein ich hab ihn mal angeschrieben danke dir

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag