Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mann, du wirst auch nicht müde...digi6000 hat geschrieben:Genau das sind die dummen Sprüche von denen. Wenn die so gut im Geschäft wären, hätten sie gar keine Zeit, sich an meinem Geplänkel aufzuhalten. So, hab nun meinen Spass gehabt und verspreche euch, nie wieder dieses Forum zu betreten. Es sei denn ihr postet immer weiter Müll auf meinen Thread
das möchte ich hier nur bedingt gelten lassen... aber ansonsten hast du recht.Leipziger-Service hat geschrieben:
Hast Du schon mal daran gedacht, das die Seo´s hier im Forum deshalb dein Geplänkel lesen, weil sie es verstehen mit wenig Arbeit genug Geld zu verdienen?
KGreulich hat geschrieben:"SEO ist nicht ->:
Frage im Forum: Meine SERPs sind futsch, was ist los?
Antwort: Dort das Häkchen rausnehmen.
SEO ist Zeit (selbst lernen und lesen), oder Geld (Einen SEO kaufen. Moment, nicht den ganzen SEO kaufen. SEO-Wissen kaufen). Investier eins von beiden."
Vom optischen Aussehen einer Internetseite kann man nicht auf die Programmierung schließen, oder etwas anders ausgedrückt: Es gibt über ein Dutzend völlig unterschiedlicher Programmieransätze für ein und dieselbe Optische Seite. Für Suchmaschinen optimal ist aber letztlich nur ein einziger Weg, so wie in die Suchmaschine mag. Nur wer sich intensiv mit Suchmaschinen und ihre Algorithmen beschäftigt, kennt die feinen Unterschiede, die einen guten Quellcode ausmachen. ..KGreulich hat geschrieben:Den ordentlichen Quelltext kannst du dir SEO technisch meist an die Backe schmieren - wenn der Spider lesen kann, der Browser darstellen kann ist es so gut wie ok. Der Rest ist nur im Mikrometerbereich interessant.