Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Echt tolle SEO's

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Gesperrt Gesperrt
digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 26.10.2008, 23:42

Ich muß ja wohl sehr interessant sein. Ich bekam soeben eine private Mail von einem SEO hier aus dem Forum mit folgendem Wortlaut:
"Hallo Herr Gier,
wirklich eine stramme Leistung Ihre Platzierung in Google. Da macht das SEO doch so richtig spaß, oder?"
Den Absender lasse ich bewusst weg. Denn ich mache niemanden lächerlich! Ich finde es nur sehr traurig, dass es hier SEO's gibt, die auch noch über den Rahmen des Forums hinaus Leute durch den Kakao ziehen. Klar habe ich eine fette Schlappe bekommen, dadurch, dass ich mit meinem Hauptkey "Alleinunterhalter" aus den SERPS geflogen bin. Aber noch lange kein Grund, mich auch noch privat zu belästigen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 26.10.2008, 23:53

Aber noch lange kein Grund, mich auch noch privat zu belästigen.<-- da hast Du Recht, aber warum belästigst Du uns damit ?

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 27.10.2008, 00:13

...und das mit belehrungsresistenten Postings vom Feinsten über Wochen