...oder halt einfach die Luft an...Seokratie hat geschrieben:Setz doch wenigstens ein paar Tipps um die du bekommst und frage dann nochmal!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sag ich doch...Cura hat geschrieben:
Der Kerl ist nicht nur unbelehrbar, sondern auch noch dummdreist und unverschämt.
Der Tischtennisladen, wenn du mich damit meinst, ist jetzt das fertige Grundgerüst, dass dann noch mit Content gefüttert werden muß. Aber von der Struktur ist das so OK.skywalker76 hat geschrieben:Menschenskinder, dann lasst ihn doch machen...
ich schau jetzt mal, was der Tischtennisladen hergibt.
Da hast du Recht, ich habe das Thema verfehlt. Es geht ja um die SEPRs. Da weiß ich aber nix drüber. Und wenn dich eine "Kundensicht" (mit den Augen bin ich mal rangegangen) nicht interessiert, dann weiß ich auch nicht.digi6000 hat geschrieben:Aber ich glaube, du hast das Thema verfehlt
Ohje, ich werd auch ständig missverstanden. So nen Algo gibt es nicht. Das war nur mal ein theoretisches Geplänkel mit dem Verhältnis. Ich bin doch kein SEO. Merkst du, dass da nichts Produktives mehr im Thread kommt? Mich amüsiert sowas, deswegen poste ich da auch fleißig mit. Aber für dich wäre Grundlektüre vielleicht besser. Dem geschrieben Wort (auf Papier, drucks also vorher aus) glaubt man heute noch oft mehr. Also les das Zeug nach. Ich bin hier auch verhauen worden; und jetzt fleißig am Lesen. SEO ist Zeit investieren, viel viel Lernen, und auch mal was verbocken (und daraus lernen).digi6000 hat geschrieben:Jetzt kommt ihr mir mit 10:15 (Algo Google)
Genau das sind die dummen Sprüche von denen. Wenn die so gut im Geschäft wären, hätten sie gar keine Zeit, sich an meinem Geplänkel aufzuhalten. So, hab nun meinen Spass gehabt und verspreche euch, nie wieder dieses Forum zu betreten. Es sei denn ihr postet immer weiter Müll auf meinen Threadno-seo hat geschrieben:Ohje, ich werd auch ständig missverstanden. So nen Algo gibt es nicht. Das war nur mal ein theoretisches Geplänkel mit dem Verhältnis. Ich bin doch kein SEO. Merkst du, dass da nichts Produktives mehr im Thread kommt? Mich amüsiert sowas, deswegen poste ich da auch fleißig mit. Aber für dich wäre Grundlektüre vielleicht besser. Dem geschrieben Wort (auf Papier, drucks also vorher aus) glaubt man heute noch oft mehr. Also les das Zeug nach. Ich bin hier auch verhauen worden; und jetzt fleißig am Lesen. SEO ist Zeit investieren, viel viel Lernen, und auch mal was verbocken (und daraus lernen).digi6000 hat geschrieben:Jetzt kommt ihr mir mit 10:15 (Algo Google)
SEO ist nicht ->:
Frage im Forum: Meine SERPs sind futsch, was ist los?
Antwort: Dort das Häkchen rausnehmen.
SEO ist Zeit (selbst lernen und lesen), oder Geld (Einen SEO kaufen. Moment, nicht den ganzen SEO kaufen. SEO-Wissen kaufen). Investier eins von beiden.