Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spam auf Abakus

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Gesperrt Gesperrt
cybermikel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cybermikel » 17.09.2010, 04:46

hi leute,

ich gehe mal von aus das ich nicht der einzige bin der auf abakus den scheiss in seinen postkasten hatte !

Hallo liebe Freunde,

Mein Name ist Miss Rose. Ich sah Ihr Profil ( www.abakus-internet-marketing.de ) und ich wurde interessiert in Ihnen, ich werde auch gerne mehr über Sie wissen, und ich werde Sie gerne eine Mail an meine E-Mail-Adresse senden, damit ich kann Ihnen meine Bilder. Hier ist meine E-Mail-Adresse ***mod-edit*** Ich bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse. (Entfernung oder die Farbe, auch das Alter spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Fragen)

Bitte antworten Sie mir mit meiner E-Mail hier

***mod-edit***

Hello dear friend,

My name is Miss Rose. i saw your profile at ( www.abakus-internet-marketing.de ) and i became interested in you, i will also like to know more about you, and i will like you to send a mail to my e-mail address, so that i can give you my pictures. here is my e-mail address ***mod-edit*** I am waiting for your mail to my e-mail address. (distance or colour even age does not matter but love matters alot)

please reply me with my e-mail here

***mod-edit***