Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich wollte mich einfach mal bedanken

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
filofax
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 25.06.2010, 20:32

Beitrag von filofax » 08.09.2010, 22:27

Mir haben nämlich hier ganz viele mit ihren tollen Tips sehr geholfen meine kleine, alte Homepage nach einem Relaunch wieder auf Vordermann zu bringen. So gut stand sie noch nie da.

Das Forum bietet eine Fülle an Anregungen, die man auch als Non-Profit und Privatmann umsetzen kann und die dann schon sehr viel bringen.

Kurze Rede, langer Sinn:

Alles Gute den hiesigen Mammut-Jägern von der Google-Versteherin :lol:


Filo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 08.09.2010, 22:37

:D

Nie vergessen, glaub nicht immer gleich alles, was Du hier lesen kannst. Auch dann nicht, wenn es sich im ersten Moment vielleicht sehr logisch anhören mag.

Immer auch selbst recherchieren, nach möglichkeit bei offziellen Stellen.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 09.09.2010, 13:31

Alda hat geschrieben::D

Nie vergessen, glaub nicht immer gleich alles, was Du hier lesen kannst. Auch dann nicht, wenn es sich im ersten Moment vielleicht sehr logisch anhören mag.

Immer auch selbst recherchieren, nach möglichkeit bei offziellen Stellen.
Ich hoffe offiziell ist ungleich Matt Cutts. :D

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 09.09.2010, 15:01

Nee, ganz im Gegenteil. Bei dem ollen Nebelkerzenwerfer ist es aber wichtig ganz genau hin zu hören und sich auch zu überlegen was es wirklich heißt, wenn er z. B. solche Sachen sagt wie: Einträge in Kataloge und Verzeichnisse können hilfreich sein.

Das Schlitzohr lässt ja generell nicht gerade wenig Raum zur Interpretation. Außerdem dichtet er Google mit senen nebulösen Umschreibungen gerne Fähigkeiten an, die technisch (noch?) gar nicht vorhanden sind, bzw. von Qualityratern und erzürnten Wettbewerbern (Stichwort Meldeformular) wahrgenommen werden.

Pfauli
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 223
Registriert: 12.05.2009, 17:55

Beitrag von Pfauli » 10.09.2010, 09:29

Hm, als ich solch einen Thread verfasste, wurde er zerrissen.
Hey, ihr lasst nach ;) :D
Hier könnte ihre Werbung stehen!

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 10.09.2010, 18:41

du bist nicht weiblich... :-)

filofax
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 25.06.2010, 20:32

Beitrag von filofax » 11.09.2010, 10:25

SeriousBadMan hat geschrieben:du bist nicht weiblich... :-)
:P

Ich mag Haifischbecken. :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag