Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spam auf Abakus

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Gesperrt Gesperrt
cybermikel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2010, 20:28

Beitrag von cybermikel » 17.09.2010, 04:46

hi leute,

ich gehe mal von aus das ich nicht der einzige bin der auf abakus den scheiss in seinen postkasten hatte !

Hallo liebe Freunde,

Mein Name ist Miss Rose. Ich sah Ihr Profil ( www.abakus-internet-marketing.de ) und ich wurde interessiert in Ihnen, ich werde auch gerne mehr über Sie wissen, und ich werde Sie gerne eine Mail an meine E-Mail-Adresse senden, damit ich kann Ihnen meine Bilder. Hier ist meine E-Mail-Adresse ***mod-edit*** Ich bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse. (Entfernung oder die Farbe, auch das Alter spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Fragen)

Bitte antworten Sie mir mit meiner E-Mail hier

***mod-edit***




Hello dear friend,

My name is Miss Rose. i saw your profile at ( www.abakus-internet-marketing.de ) and i became interested in you, i will also like to know more about you, and i will like you to send a mail to my e-mail address, so that i can give you my pictures. here is my e-mail address ***mod-edit*** I am waiting for your mail to my e-mail address. (distance or colour even age does not matter but love matters alot)

please reply me with my e-mail here

***mod-edit***

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Rizzo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 31.08.2010, 12:16

Beitrag von Rizzo » 17.09.2010, 05:45

Da gehst du richtig aus :-? .
Die Nachricht hab ich vorhin auch mit fragwürdigen blicken zu lesen bekommen. Solang das aber nicht zum Alltag wird kann ich damit leben.

Zum Glück ist die deutsche Grammatik recht nachtragend bei den geläufigen Übersetzungsmaschinen. :D

tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 17.09.2010, 06:30

Rizzo hat geschrieben:Zum Glück ist die deutsche Grammatik recht nachtragend bei den geläufigen Übersetzungsmaschinen. :D
Ist dir eine Spamnachricht, die mit richtiger Grammatik geschrieben wurde, mehr wert/wichtiger?

Rizzo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 31.08.2010, 12:16

Beitrag von Rizzo » 17.09.2010, 07:33

tami6699 hat geschrieben:
Rizzo hat geschrieben:Zum Glück ist die deutsche Grammatik recht nachtragend bei den geläufigen Übersetzungsmaschinen.
Ist dir eine Spamnachricht, die mit richtiger Grammatik geschrieben wurde, mehr wert/wichtiger?
Wahnsinn, wie hast du es geschafft das in meine Aussage zu interpretieren? Aber um deine Frage vielleicht gerecht zu werden.
Nein, es ist mir nicht wichtiger, bzw. mehr wert. Es ging mir lediglich um den Sachverhalt und die Faulheit des Spammers (was im übrigen nicht selten ist).

PS: Falls das Sarkasmus war - dann hab ich den nicht als solchen empfunden :P

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 17.09.2010, 07:53

Bitte Spam NICHT noch multiplizieren!
Zum Melden existiert ein eigener Thread mit Hilfe und Erklärungen:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 37267.html

Gruß Margin

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag