Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt nur mal zum Verständnis?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 25.07.2011, 19:28

mano_negra hat geschrieben:
Japs hat geschrieben:Na ja in den Forenregeln steht nicht (!) dass ich eine Leistung gegen Geld auf ein Zahlungsmittel nicht beschränken darf!
Verboten: Angebote ohne Zahlungsmöglichkeit per normaler Überweisung, Paypal etc kann natürlich weiterhin zusätzlich angeboten werden...
Hatte ich ja - Zahlungsmethode Paypal oder Überweisung (Rechnung kein Problem) aber der Grund ist ja hier, dass ich einen Contentplatz im Blog angeboten habe (ursprünglich völlig umsonst & Ohne Backlink - Andere nehmen dafür Geld)- dass ist ja auch verboten außer ich bezahle noch dafür, denn das wäre erlaubt.