Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt nur mal zum Verständnis?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 25.07.2011, 21:11

ja eh klar.

man könnte aber auch sagen er bietet einfach platz für content an. was für mich zuerst zu contentangebot gezählt hätte.

oder er sucht content. dann ist es aber kein angebot mehr und er müsste dafür zahlen anstatt geld zu verlangen.
allerdings wenn er nicht dafür zahlt und geld dafür verlangt ist es dann noch ein gesuch oder ist es dann doch ein angebot? :lol:

so oder so oder so ist das nix für den marktplatz.