Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Und Tschüss

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 24.08.2008, 15:17

ich finds lächerlich da immer so n aufstand drum zu machen, wer "gehen" will geht und fertig, da muss doch jetzt nich jeder user nen abschiedsbrief schreiben :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Yannick
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 07.02.2007, 17:43

Beitrag von Yannick » 24.08.2008, 15:23

sehope-webprojects hat geschrieben:ich finds lächerlich da immer so n aufstand drum zu machen, wer "gehen" will geht und fertig, da muss doch jetzt nich jeder user nen abschiedsbrief schreiben :roll:
Word!

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 24.08.2008, 15:29

new_newbie hat geschrieben:
Aus diesem Thread wurde eben diese Vorankündigung und noch ein paar andere Posts gelöscht.
Das ist ja armselig von Abakus. Hätte ich nicht gedacht..
Wenn ein Thread zur Hälfte aus Kindertheater besteht, bleibt einem oft nichts anderes übrig, als den Mist rauszulöschen. Dabei wird dann eben auch der eine oder andere gute Einwand gleich mitentsorgt, weil er für sich alleine dann keinen Sinn mehr machen würde.
Wenn Schnipsel gehen will, kann er das tun. Er kann ja auch jederzeit wieder kommen. Ausserdem hat er ja von fast allen hier die Telefonnummern und kann sich auch persönlich bei Euch melden ;-)