Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Und Tschüss

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Gesperrt Gesperrt
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 27.08.2008, 06:24

Auf bereits bestehende Threads zu verweisen ist immer noch besser, als auf jede noch so dumme Frage sofort einzusteigen.

Das produziert Nachahmer, so nach dem Motto: Na guck mal, der ist ja genauso unbeleckt wie ich, hat sich angemeldet und man hat ihm schön alles breitgeschlagen.

Damit einhergehend geht das Niveau natürlich steil bergab. Und die, die schon länger dabei sind haben natürlich irgendwann keinen Bock mehr jedem Neuling das kleinste 1x1 beizubringen.

Da sind dann Antworten wie: Lies Dir mal die Grundlagen durch und frag mal in vier Wochen wieder an, wenn sich Deine Frage bis dahin nicht erledigt haben sollte, schon angebracht.

Ein Forum lebt vom Austausch. Hier haben wir schon lange eine Einbahnstrasse. Seit ewiger Zeit habe ich keinen Thread (Diskussion und Austausch) mehr gesehen, der sich z. B. mit dem aktuellen Algo auseinandersetzen würde. Vor Jahren brauchte G nur zu husten und hier wurde sofort versucht (auch gemeinschaftlich) zu erforschen wo gedreht wurde.

Hier tummeln sich Leute, die mal ne drittklassige Webseite erstellt haben und dann in Bereichen, in denen andere Firmen seit Jahren jährlich ein Vermögen ausgeben, um vorne mit dabei zu sein, ebenfalls vorne (mit geringsmöglichen Aufwand natürlich!) mitreden wollen.

Und dann hats dann noch Leute wie "erdbeerschorsch" der seinen Nick wirklich zu Recht trägt. Haben nichts zu sagen, aber lassen in jedem Thread mal einen Furz.
Zuletzt geändert von Cura am 27.08.2008, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.