Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Und Tschüss

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Kokosadun
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.2007, 19:44

Beitrag von Kokosadun » 24.08.2008, 17:37

Mork vom Ork hat geschrieben:Wo ist denn nur mein Popcorn … ?
Das hat bei mir im Board vor längerem auch jemand gefragt, als ich mich mit einem anderen stritt. Ich fand es noch zusätzlich belastend, daß sich da andere ihren Spaß draus machen und es öffentlich kundtun.

Schön, so eine Sache auch mal aus der entfernten Sicht als User sehen zu können, da ist das alles viel einfacher - wo ist mein Bier?

Mich macht es als Betreiber ehrlich gesagt jedes Mal halb krank, sowas miterleben zu müssen.

Ich würde mir im Endeffekt wünschen, daß man sich wieder auf die Sachthemen konzentrieren kann oder sowas einfach nicht so ernst nimmt, denn ein paar gelöschte Beiträge kann man verkraften. Die Gesundheit wird es einem danken.

Mir ist schlecht.

Gruß

Markus