Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung für Hosting

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Raid
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Raid » 09.09.2005, 12:52

Hallo,

ich bräuchte mal ein Inspirationen von den Profis hier.
Ich bin in der Hostingbranche seit 5 Jahren tätig, aber ich habe da nie groß Werbung gemacht weil das eigentlich für die Webdesignkunden war.
Es wird ebend auf schnelle Server und einen guten Support gesetzt kurz um Qualität.

Nun ist mir klar das es tausende von Wohnzimmerprovider gibt und Dumpingpreisanbietern, doch ich möchte jetzt mal mehr in die Offensive gehen.

Habt Ihr Ideen, Erfahrungen wo man Bannerviews gut angelegt (wobei das relativ ist) buchen kann? Zielgruppe ist eigentlich jeder von 16-99 egal ob Privat oder Firma.

Was man bei eBay findet iss ja zum Teil nur Pfeffer, da versprechen einem Leute dessen Domain gerade mal 8 Tage aktiv ist das die 8000 Besucher pro Tag haben und man dort werben soll. Können auch aber auch andere Werbemaßnahmen im Netz sein ich will mich da nicht fixieren.

Was Bannerwerbung angeht da habe ich mir mal Klamm angesehen, ich weiß nicht ob das bringt ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

warper
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von warper » 15.09.2005, 18:17

kurzum was du vor hast bringt nix :D

Ich glaub da musst du schon ein wenig tiefer in die Tasche greifen und zb adwords wählen.

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 15.09.2005, 19:34

klamm ist ok wenn du kinder unter 16 als kunden willst... da kannst du auch bei beepworld werbung schalten...

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle etwas mehr Gedanken über die angestrebte "Zielgruppe" machen, denn der Rentner mit 80 der auch mal auf aol.de surft bucht sicher keinen Webspace bei dir....
Wenn du unbedingt Banner buchen willst, dann würde ich das an deiner Steller hier tun: https://www.webhostlist.de/host/info/werbung.php3

Gruß
tbone.

Raid
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Raid » 15.09.2005, 21:14

Ja danke für die Tips, ich hab schon Adwords gebucht aber trotz CPC von 0,80 und einem Tagesbudget von 50,00 EUR iss das nichts zu machen. Der Markt ist einfach zu groß und daher die Keywords IMHO zu teuer.

Ich hab aus Spaß bei eBay in relativ großen Foren Werbung in Form von Bannern für 1 Jahr ersteigert und bringt absolut nix ... gut da es nur 10 EUR waren.

Johny
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Johny » 27.09.2005, 01:40

Die grossen ala 1&1 schalten schon soviel Werbung achtet niemand mehr drauf wenn nur auf sehr zielgruppenorientierten seiten werbung schalten. und zielgruppe muss nicht zwangsläufig webhosting sein kann auch das was du denkst das bei dir kunde wird sein.
Traumjob Adultwebmaster - mit heissen Seiten Geld verdienen - Suchmaschinen Traffic erziehlt top Convertionen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag