Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung für Hosting

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Raid
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Raid » 09.09.2005, 12:52

Hallo,

ich bräuchte mal ein Inspirationen von den Profis hier.
Ich bin in der Hostingbranche seit 5 Jahren tätig, aber ich habe da nie groß Werbung gemacht weil das eigentlich für die Webdesignkunden war.
Es wird ebend auf schnelle Server und einen guten Support gesetzt kurz um Qualität.

Nun ist mir klar das es tausende von Wohnzimmerprovider gibt und Dumpingpreisanbietern, doch ich möchte jetzt mal mehr in die Offensive gehen.

Habt Ihr Ideen, Erfahrungen wo man Bannerviews gut angelegt (wobei das relativ ist) buchen kann? Zielgruppe ist eigentlich jeder von 16-99 egal ob Privat oder Firma.

Was man bei eBay findet iss ja zum Teil nur Pfeffer, da versprechen einem Leute dessen Domain gerade mal 8 Tage aktiv ist das die 8000 Besucher pro Tag haben und man dort werben soll. Können auch aber auch andere Werbemaßnahmen im Netz sein ich will mich da nicht fixieren.

Was Bannerwerbung angeht da habe ich mir mal Klamm angesehen, ich weiß nicht ob das bringt ...