NEIN?! Eine Frankfurt-Kopie? Das wird ja immer schlimmer!Nullpointer hat geschrieben:habe gerade mal bei google nach frankfurt gesucht. wußtet ihr, dass es in hessen (weiß nich genau wo das liegt) ein zweites frankfurt gibt?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
NEIN?! Eine Frankfurt-Kopie? Das wird ja immer schlimmer!Nullpointer hat geschrieben:habe gerade mal bei google nach frankfurt gesucht. wußtet ihr, dass es in hessen (weiß nich genau wo das liegt) ein zweites frankfurt gibt?
Na, für einen Börsenwicht hast Du aber schlechte Nerven. Sitzt der Lederstring zu eng, klemmt's im Schritt?Mthielemann hat geschrieben:wie wäre es wenn ihr einen eigen Beitrag eröffnet und da eure schwachsinnigen Kommentare rein schreibt
Sorry, wenn ichMthielemann hat geschrieben:Hallo,
ich wohne in Frankfurt Bornheim (Stadtmitte), dem beliebtesten Stadtteil an der Rothschildallee, einer vielbefahrenen Hauptstraße von Frankfurt. Ich arbeite beim Börsenverein. Fahren werde ich in Frankfurt, oft auch mal mit dem Auto zur Arbeit (im Bankenviertel) und ca. 1 mal im Monat nach Volkmarsen bei Kassel. Das Auto steht wenn ein Parkplatz vorhanden ist in der Rothschildallee also an der Hauptstraße. Vorraussichtlich werde ich in den nächsten Monaten umziehen aber in der Innenstadt.
hast Du doch schonMthielemann hat geschrieben:Ich wäre euch sehr dankbar dafür. Falls Ihr es nicht hin bekommen solltet, eröffne ich auch gerne einen.