Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Passt das rote auch noch drauf?Gockel hat geschrieben:ich auch muessen wir uns wohl den Smart teilen
Na, wir wollen mal nicht übertreiben, Frankfurt hat gerade mal etwas über 60.000 Einwohner und dann auch noch 20% Arbeitslose… ;)Mthielemann hat geschrieben:ich wohne in Frankfurt und möchte mir einen gebrauchten Smart zwischen 3000 und 4000€ kaufen. […] Also wer Interesse hat in der Stadt mit Wahnsinnig viel Menschen
Der ist doch schon alt und springt schlecht an.Airport1 hat geschrieben:Muschd ufpasse dass Dei Waegele net gklaut wird.
Gern, aber die sind etwas höher.Machst Du noch fuer unico-leder.de Werbung drauf, wenn ich Dir die Ausgaben zahle?
Na, wenn Frankfurt nur 20 Arbeitslose hätte, da wären die aber glücklich, die Frankfurter. Das wäre ja mal ein Leuchtturm nicht nur für die ganze Region, sondern für alle Soli-Zahler auch.Mthielemann hat geschrieben:erstens zum Beitrag Frankfurt hat 20 ASrbeitslose, das ist völlig falsch.
Oh, da ist Frankfurt aber mächtig gewachsen in den letzten Tagen! Dann wird's ja vielleicht doch noch was mit den blühenden Landschaften.Frankfurt hat eine Arbeitslosenqoute von 9%. und 700.000 Einwohner.
Aber ein überdimensionaler Dildo auf dem Dach geht schon? Oder ist das in Frankfurt verboten? Klingeling ;)Erotik und verbotene Werbungs ist selbstverständlich nicht möglich.
Solange der Fahrer einen Lederstring trägt ist alles in OrdnungAber ein überdimensionaler Dildo auf dem Dach geht schon? Oder ist das in Frankfurt verboten? KlingelingErotik und verbotene Werbungs ist selbstverständlich nicht möglich.
Nö, die im Kindergarten können mit Zusammenschreibung und Bindestrichen nicht umgehen.Mthielemann hat geschrieben:mal ganz im ernst wenn ihr nur dumme Sprüche hier posten könnt, dann mach das doch bitte im Kindergarten Forum.
Hat der einen Dildo, der auf Deinen Smart passt? Bitte Foto!Ein erster Werbepartner hat sich schon gemeldet.