Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung auf Smart

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 10.05.2006, 19:25

Nullpointer hat geschrieben:habe gerade mal bei google nach frankfurt gesucht. wußtet ihr, dass es in hessen (weiß nich genau wo das liegt) ein zweites frankfurt gibt?
NEIN?! Eine Frankfurt-Kopie? Das wird ja immer schlimmer!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

europe-service
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von europe-service » 10.05.2006, 21:49

Mir fehlen die Worte....lol

Mthielemann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mthielemann » 11.05.2006, 08:19

Hallo,

wie wäre es wenn ihr einen eigen Beitrag eröffnet und da eure schwachsinnigen Kommentare rein schreibt, damit hier die jenigen schreiben können, die wirklich Interesse an Werbung haben.

Ich wäre euch sehr dankbar dafür. Falls Ihr es nicht hin bekommen solltet, eröffne ich auch gerne einen.

Gruß

Marc

Metaman
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Metaman » 11.05.2006, 10:35

@Mthielemann
sowas sollte man einfach ignorieren, das hinterläßt einen wesendlich besseren Eindruck.

Im anderen Forum hab ich Dir ja schon geschrieben, wie Du vielleicht die zahl der Interessenten erhöhen könntest.

aber ich kann es hier auch nochmal gerne widerhohlen.
Du schreibst ja selber das Frankfurt groß ist.
Und theoretisch könnte es ja sein, das Du irgentwo in einem Vorort wohnst, und deine Fahrten mit dem Auto großteil nur aus der Einkaufsfahrt zum nächsten Aldi besteht und vielleicht dem Weg zur Arbeit 5 Straßen weiter.

Schreib vielleicht einfach mal wo Du in Frankfurt wohnst(muß ja nicht mit Straße und Hausnummer sein), welche Strecken Du regelmäßig fähst, wo der Wagen regelmäßig abgestellt wird usw..
Also kurz gesagt, das sich ein interessierter vielleicht ein Bild machen kann, wo genau oder wer vielleicht seine Werbung auf deinem Auto sieht!!!

Mthielemann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mthielemann » 11.05.2006, 13:04

Hallo,

ich wohne in Frankfurt Bornheim (Stadtmitte), dem beliebtesten Stadtteil an der Rothschildallee, einer vielbefahrenen Hauptstraße von Frankfurt. Ich arbeite beim Börsenverein. Fahren werde ich in Frankfurt, oft auch mal mit dem Auto zur Arbeit (im Bankenviertel) und ca. 1 mal im Monat nach Volkmarsen bei Kassel. Das Auto steht wenn ein Parkplatz vorhanden ist in der Rothschildallee also an der Hauptstraße. Vorraussichtlich werde ich in den nächsten Monaten umziehen aber in der Innenstadt.

Falls jemand weitere Fragen hat, ich beantworte sie gerne. In Frankfurt gíbt es übrigens viele Smarts mit Werbung.

haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 11.05.2006, 17:44

Mthielemann hat geschrieben:wie wäre es wenn ihr einen eigen Beitrag eröffnet und da eure schwachsinnigen Kommentare rein schreibt
Na, für einen Börsenwicht hast Du aber schlechte Nerven. Sitzt der Lederstring zu eng, klemmt's im Schritt?

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 11.05.2006, 20:47

Mthielemann hat geschrieben:Hallo,

ich wohne in Frankfurt Bornheim (Stadtmitte), dem beliebtesten Stadtteil an der Rothschildallee, einer vielbefahrenen Hauptstraße von Frankfurt. Ich arbeite beim Börsenverein. Fahren werde ich in Frankfurt, oft auch mal mit dem Auto zur Arbeit (im Bankenviertel) und ca. 1 mal im Monat nach Volkmarsen bei Kassel. Das Auto steht wenn ein Parkplatz vorhanden ist in der Rothschildallee also an der Hauptstraße. Vorraussichtlich werde ich in den nächsten Monaten umziehen aber in der Innenstadt.
Sorry, wenn ich :lol: muss. Hat aber auch mit dem letzten post zu tun. :oops:

Fantomas
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Fantomas » 11.05.2006, 22:38

Mthielemann hat geschrieben:Ich wäre euch sehr dankbar dafür. Falls Ihr es nicht hin bekommen solltet, eröffne ich auch gerne einen.
hast Du doch schon ;)
If only you and dead people can read hex,
how many people can read hex then?

Frische Backlinks?

Mthielemann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mthielemann » 12.05.2006, 17:15

Hallo,

ja das merke ich auch, vielleicht sind hier nicht die richtigen Leute, die wirklich Interesse an Werbung haben. Ich werde es mal in einem anderen Forum ansprechen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag