Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

RSS Feed eintragen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
dk15
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dk15 » 20.05.2006, 13:44

Hi,

kennt jemand gute englischsprachige Webkatologe in denen man seine RSS-Feeds eintragen kann? Gibts da sogar gute Eintragssoftware oder -dienste?

Wie promotet Ihr eure RSS-Feeds?

thx.
Daniel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 20.05.2006, 15:07

Promoten ...........

ein Feed! :o

ich weiß schon nicht mehr wie ich sie vorm 'Klauen' schützen soll...

:-? :(

babasave
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von babasave » 21.05.2006, 11:08

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dein_opi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dein_opi » 21.05.2006, 16:31

einfach hat geschrieben:Promoten ...........

ein Feed! :o
und was ist mit rss verzeichnissen ?
einfach hat geschrieben:ich weiß schon nicht mehr wie ich sie vorm 'Klauen' schützen soll...

Code: Alles auswählen

substr($line[3],0,150)
und schon will keiner deinen feed "klauen" ohne das er einen link zu dir setzen MUSS!!! (weil was sollen die besucher mit einem 2zeiler anfangen wenn es keine fortsetzung gibt.. => sieht nur panne aus..)

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 21.05.2006, 22:14

wenn ich mich in ein RSS Verzeichnis selber eintrage ist das völlig was anderes, als ob so ein Verzeichnis einfach die Feeds von hunderten einbindet, dies dann als Artikel verzeichnis deklariert und Tonnen von Adsense drauf hat

sorry aber ich habe keinen Arbeitsvertrag mit so jemanden

und genau aus solchen Gründen liefere ich nur begrenzten Inhalt in meinen Feeds auch wenn ich dadurch manchen Leser verkraule,

genauso wie ich nicht akzeptieren muss, dass meine Website Webkatalog XYZundsoweiter ungefragt aufnimmt,
genauso akzeptier ich das bei Feeds auch nicht mehr

wenigst Fragen kann man mich, bevor man mit meiner Zeit und meinem Können Geld verdienen mag.

lg

dein_opi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dein_opi » 22.05.2006, 00:36

einfach hat geschrieben:und genau aus solchen Gründen liefere ich nur begrenzten Inhalt in meinen Feeds auch wenn ich dadurch manchen Leser verkraule,
ein vernünftig angelegter feed hat einen link zu deiner seite mit der vollen version des textes.. wo liegt das problem?
einfach hat geschrieben:genauso wie ich nicht akzeptieren muss, dass meine Website Webkatalog XYZundsoweiter ungefragt aufnimmt,
genauso akzeptier ich das bei Feeds auch nicht mehr
was hast du denn gegen links für die du nicht mal was tun musstest? (das mit weiterleitungen in solchen katalogen finde ich allerdings auch als frechheit)

mit viel glück bekommst du sogar nen besucher darüber :lol:

dein_opi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dein_opi » 22.05.2006, 00:50

ich betreibe auch so nen katalog (allerding müssen die leute sich bei mir schon selbst eintragen und bekommen dafür einen statischen link)

einerseits will ich natürlich von Deinem content (eingetragener description) profitieren und hoffe das der besucher statt auf Deinen link auf mein adsense/mirago/etc. klickt...

anderseits damit ich überhaupt auf diese seite einen besucher bekomme (der klicken soll => erstmal egal worauf), muss die seite stark genug sein... (ICH muss backlinks sammeln) und entsprechend stark ist dann auch dein backlink aus dem katalog...

in so einem artikelverzeichnis musst du ne halbe din a4 seite schreiben und darfst da paar links einbauen...
hier bekommst du zwar nur einen, dafür aber musst auch wesentlich weniger von Deinem wertvollen content her geben...

an dieser stelle nur mal so ein gedankenanstoss an viele katalogbetreiber:
"alle" heulen rum "wo krieg ich content her" aber begrenzen das beschreibungsfeld auf xxx zeichen... :lol:

ilkon1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ilkon1 » 23.08.2006, 18:39

Hallo,
du kannst in meine Seite hier sehen -> deine Rss eintragen. Nun es ist noch nicht in Englisch. Falls du brauchst Tipps, dann per Skype mit ilkon9 Kontakt aufnehmen.

Hi,

kennt jemand gute englischsprachige Webkatologe in denen man seine RSS-Feeds eintragen kann? Gibts da sogar gute Eintragssoftware oder -dienste?

thx.
Daniel

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.08.2006, 02:28

ilkon1 hat geschrieben:Hallo,
du kannst in meine Seite hier sehen -> deine Rss eintragen. Nun es ist noch nicht in Englisch. Falls du brauchst Tipps, dann per Skype mit ilkon9 Kontakt aufnehmen.

Hi,

thx.
Daniel
hmm... mal ne andere Sache.... ich glaube dir hat noch keiner gesagt, dass gepostete url's in diesem Forum von den suchmaschinen nicht als Backlink erkannt/gewertet werden.... oder?

ilkon1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ilkon1 » 24.08.2006, 14:09

hmm... mal ne andere Sache.... ich glaube dir hat noch keiner gesagt, dass gepostete url's in diesem Forum von den suchmaschinen nicht als Backlink erkannt/gewertet werden.... oder?

Es wird alles erkannt, was ich schreibe. Sonst hatten die Suchmaschinen kein Inhalt.
Die Sache mit Backlink ist mir egal.

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 24.08.2006, 17:57

Es gibt leider kaum ein gutes deutsches RSS Verzeichnis. Hab kürzlich versucht Eintragungen vorzunehmen...frustrierend. Entweder nicht gepflegt (Zitat: "Wir kommen im Januar 2006 wieder"), absolute Adsensewüsten oder es ist so unübersichtlich, dass man nach 10 Minuten die Seite verlässt, weil sich kein link zum Eintragen findet.

andre.fm
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von andre.fm » 24.08.2006, 20:35

https://andre.fm - Blog
https://www.akm3.de - Online Marketing Agentur
https://www.omreport.de - Podcast
https://www.omcap.de - Konferenz
https://www.ombuch.de - Buch
Viel Spaß beim Stalken! ;-)

urzeit
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von urzeit » 18.10.2006, 11:28

Hallo, ich habe eine Liste von RSS-Suchmaschinen und RSS-Verzeichnissen unter der Internetadresse https://www.rss-verzeichnisse.de.vu veröffentlicht. Diese wird allerdings von mir aus Zeitgründen nicht mehr aktualisiert.

[quote="dk15"]Hi,

kennt jemand gute englischsprachige Webkatologe in denen man seine [url=https://www.dk-article.com/rssfeed.php]RSS-Feed[/url]s eintragen kann? Gibts da sogar gute Eintragssoftware oder -dienste?

thx.
Daniel[/quote]

Zerstreuter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Zerstreuter » 18.10.2006, 15:02

einfach hat geschrieben:...als ob so ein Verzeichnis einfach die Feeds von hunderten einbindet, dies dann als Artikel verzeichnis deklariert und Tonnen von Adsense drauf hat
Sowas ähnliches habe ich seit einer Woche online. Ok, ich klaue nicht, sondern nehme nur Feeds dessen Betreiber dies ausdrücklich erlauben oder frage entsprechend an. Das Ding ist so neu, das es gerade mal die Startseite in den Index geschafft hat. Wer trotzdem Lust hat darf mir gerne etwas Futter zur Verfügung stellen (leider noch per PN oder Mail; Eintragsmöglichkeit wird nachgereicht).

Das Teil ist unter wewewe . rss-netnews.de zu finden.

eBusiness
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von eBusiness » 24.02.2007, 13:07

Ich habe eben mal aus meinem alten Weblog die Liste mit RSS-Verzeichnissen, Blog-Verzeichnissen und Suchmaschinen-Verzeichnissen aktualisiert. Die Übersicht mit allen Anmeldelinks findet Ihr hier.

Gruss aus Bayern

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag