Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
und was ist mit rss verzeichnissen ?einfach hat geschrieben:Promoten ...........
ein Feed!![]()
einfach hat geschrieben:ich weiß schon nicht mehr wie ich sie vorm 'Klauen' schützen soll...
Code: Alles auswählen
substr($line[3],0,150)
ein vernünftig angelegter feed hat einen link zu deiner seite mit der vollen version des textes.. wo liegt das problem?einfach hat geschrieben:und genau aus solchen Gründen liefere ich nur begrenzten Inhalt in meinen Feeds auch wenn ich dadurch manchen Leser verkraule,
was hast du denn gegen links für die du nicht mal was tun musstest? (das mit weiterleitungen in solchen katalogen finde ich allerdings auch als frechheit)einfach hat geschrieben:genauso wie ich nicht akzeptieren muss, dass meine Website Webkatalog XYZundsoweiter ungefragt aufnimmt,
genauso akzeptier ich das bei Feeds auch nicht mehr
hmm... mal ne andere Sache.... ich glaube dir hat noch keiner gesagt, dass gepostete url's in diesem Forum von den suchmaschinen nicht als Backlink erkannt/gewertet werden.... oder?ilkon1 hat geschrieben:Hallo,
du kannst in meine Seite hier sehen -> deine Rss eintragen. Nun es ist noch nicht in Englisch. Falls du brauchst Tipps, dann per Skype mit ilkon9 Kontakt aufnehmen.
Hi,
kennt jemand gute englischsprachige Webkatologe in denen man seine RSS-Feeds eintragen kann? Gibts da sogar gute Eintragssoftware oder -dienste?
Wie promotet Ihr eure RSS-Feeds?
thx.
Daniel
Sowas ähnliches habe ich seit einer Woche online. Ok, ich klaue nicht, sondern nehme nur Feeds dessen Betreiber dies ausdrücklich erlauben oder frage entsprechend an. Das Ding ist so neu, das es gerade mal die Startseite in den Index geschafft hat. Wer trotzdem Lust hat darf mir gerne etwas Futter zur Verfügung stellen (leider noch per PN oder Mail; Eintragsmöglichkeit wird nachgereicht).einfach hat geschrieben:...als ob so ein Verzeichnis einfach die Feeds von hunderten einbindet, dies dann als Artikel verzeichnis deklariert und Tonnen von Adsense drauf hat