Ich hab ja eBook über E-Mail Marketing Geschrieben (sehe Signatur) und wollte gern wissen ob Ihr Erfahrung habt, wo kann man ein eBook zum herunterladen für andere Webmaster anzubieten.
Gibt es Online Kataloge für eBooks in Deutsche sprache? Ich will es Gratis anbieten, nicht verkaufen. Vorschläge?
Ich dachte einfach, viele Webmaster könnten es als Bonus an ihre Besucher umsonst anbieten...
Nichts für ungut, dass eBook liest sich inhaltlich, wie eine Verkaufsveranstaltung von sendemehr. Eine erweiterte Produktbeschreibung.
Sowas kann man etwas verkürzt als Pressebericht verkaufen.
Es ist ja eine Verkaufsveranstaltung von SendeMehr.info und gleichzeitig eine Step-by-step Guide über Autorespondern, weil ja viele Leute nicht wissen wie man einen Autoresponder sehr erfolgreich verwenden kann.
Deswegen ist das nicht nur eine Produktbeschreibung, sondern auch eine Beschreibung von eine Art und Weise von E-Mail Marketing... die Leute einfach nicht kennen.
Pressbericht ist ja eine Idee... aber gibt es in deutschem Plätze, wo man gratis eBooks veröffentlichen kann?
Bei www.doktus.de kannst Du online veröffentlichen. Das ist so 'ne Art "Dokumentenplattform". Vorteil: Das kostet nichts, Dein Buch wird gelesen und Du kriegst wahrscheinlich keinen Stress, wenn Du eine Zusammenfassung einer "Verkaufsveranstaltung" ins Netz stellst.
@sendemehr.info: Wenn Du noch auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, wo man kostenlose Ebooks promoten kann, dann kann ich Dir folgende Seite empfehlen:
Auf dieser Seite werden ausschließlich kostenlose Ebook's vorgestellt. Ich denke, das könnte eine interessante Möglichkeit sein. Sende einfach eine Version per Email an den Webmaster und frag, ob er das ganze online stellen würde - bei mit hat es super geklappt
Info:
wer eine Anleitung zum Ebook veröffentlichen sucht, dem Empfehle ich das 5 Tage Ebook!
Zuletzt geändert von buehrle am 01.02.2010, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
ich kann https://www.xinxii.com/ und wie schon
erwähnt https://www.doktus.de/ empfehlen!
Und für die Rechtschreibprüfung bin ich auch, sonst sind die Käufer (bei xinxii kann man Geld damit verdienen) am Ende sehr böse...verständlicher Weise
Weiß jemand, ob die Texte bei diversen Plattformen auch korrigiert werden, oder könnte jeder, wie "sendemehr.info"
fehlerhafte Texte online stellen?
Bei www.xinxii.com habe ich bei einigen ebooks immerhin Bewertungen lesen können, die schon einmal in Indiz für Qualität wären, aber bei allen ebooks ist das leider nicht der Fall.
Gibt es eine Plattform, bei der das geregelt ist???
Bei www.doktus.de habe ich jetzt schon felißig reingelesen und finde die Idee sehr gut, aber Geld verdienen kann man da ja leider nicht, der Aspekt gefällt mir nämlich bei xinxii recht gut, aber ob Leute Texte kaufen, die noch keine Bewertung habe ist fraglich...