Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
halte mal Ausschau nach einem Button mit der Beschriftung "www" unterhalb seines Postings.... alternativ im profil nachsehen...Puny hat geschrieben:Wenn du mir deine Seite per pn schickst würde ich gerne mal einen Blick drauf werfen, da mich das Thema selbst interessiert.
Da hab ich wieder etwas dazugelernt. Danke.net(t)worker hat geschrieben:halte mal Ausschau nach einem Button mit der Beschriftung "www" unterhalb seines Postings.... alternativ im profil nachsehen...Puny hat geschrieben:Wenn du mir deine Seite per pn schickst würde ich gerne mal einen Blick drauf werfen, da mich das Thema selbst interessiert.
seine Site ist immernoch über den www-Button unterhalb seines Postings verlinkt.... und in seinem Profil steht sie auch noch....seopower hat geschrieben:Nenn mal deine Seite ich schau sie mir an und gebe dir tipps. kein problem
Bei so viel (Möchtegern)Power übersieht man solche Kleinigkeiten schon mal.net(t)worker hat geschrieben:seine Site ist immernoch über den www-Button unterhalb seines Postings verlinkt.... und in seinem Profil steht sie auch noch....seopower hat geschrieben:Nenn mal deine Seite ich schau sie mir an und gebe dir tipps. kein problem