Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucher für neue Singlebörse - woher?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
elcomportal
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von elcomportal » 22.03.2008, 19:39

Hi,
ich habe eine neue Singlebörse. Nun sind da noch keine Singles eingetragen. Wenn denn mal welche kommen, gehen die gleich wieder, weil ja noch keiner da ist. So ist das eine Kette ohne Ende.

Habt Ihr Ideen und Erfahrungen, so dass Ihr mir einen Rat geben könnt, was ich da machen kann? Ich will eigendlich keine Fakes einbauen, die kommen noch von ganz allein.

Die Seite: https://www.online-love-finder.de
Am Design wird noch weitergearbeitet, genau so wie an der Technik...

Mfg
Torsten Müller

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Marco79
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Marco79 » 22.03.2008, 19:41

hi,

da hast du dir aber einen schwierigen Bereich rausgesucht.... Ich weiß ja nicht wie groß dein Budget ist, vielleicht erstmal im kleinen Rahmen mit Flyern auf Parties usw anfangen, bischen Google Adwords schalten.....

elcomportal
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von elcomportal » 22.03.2008, 19:50

... wieso schwieriger Bereich?
Habe schon Geld an Google überwiesen, das dauert aber noch ein paar Tage, bis die das verbucht haben und ich Adwords schalten kann.

Aber ich fürchte, dass die Besucher die da kommen auch wieder gleich gehen, wenn noch keiner da ist. Bloß irgendwer muss doch mal den Anfang machen. Deshalb ist's in der "Einführungsphase ja auch kostenlos für Alle. Und es gibt auch gratias SMS und gratis MMS.

Mfg
Torsten