Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann man sowas als seriös betrachten???>>activedoorway

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 21.07.2004, 11:10

Wenn das falsch parkende Auto meinen Weg blockiert ruf ich die Polizei.
Wenn die Doorwaypage mein keyword belegt schreib ich an Google.

P.S. Hab den SpamReport noch nie benutzt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von IT-Knecht » 21.07.2004, 11:46

DrFeelgood hat geschrieben: Frage an die, die sich angesprochen fühlen: Geht Ihr auch mit Block und Kuli auf die Strasse und schreibt falsch parkende Autos auf, um anschliessend einen "Spam-Report" den örtlichen Gesetztesvertretern zu übermitteln ?
Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich.
Ich ändere die Frage mal ab: Wenn mein(!) Auto zugeparkt wurde - wie lange warte ich dann auf den Fahrer bis ich den Abschleppdienst rufe?

Aber das Thema gleitet ab...

Grüße,
Martin

P.S.: Jojo war schneller. Habe den Spam-Report auch noch nie benutzen müssen...

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 21.07.2004, 12:08

DrFeelgood hat geschrieben: Ausserdem habe ich die Zeit des "Verpetztens" bereits im Kindesalter hinter mich gebracht.
Es geht hier um Geld und zwar um sehr viel Geld, business halt....
Jede Seite die vor mir ist wird grundsätzlich mal als Spam bewertet, analysiert und wenn ich Wege finde diese zu überrunden werden diese auch benutzt. Dies geschieht alles natürlich mit einer langfristigen Perspektive, wer Wegwerfdomains bedient hat da natürlich andere Kriterien als jemand der auf langfristige Sicht arbeitet...
DrFeelgood hat geschrieben: Mal im Ernst, es handelt sich hier um Google, eine Firma die eine Suchmaschine betreibt. Gegen deren Regeln verstösst man mit Doorway-Pages. Keine Frage. Aber kann es wirklich Euer Ernst sein, dies so zu behandeln als ginge es um eine Straftat?
Wie schon oben erwähnt, Internet ist ein Milliardenbusiness, Schwachstellen werden ausgenutz, und für denjenigen dessen Seite von 10 Doorwayschrottseiten überholt wird könnte ich mir schon vorstellen das er diesen Einschnitt seines Bussines wie eine (persönliche) Straftat behandelt.
DrFeelgood hat geschrieben: Ich lese schon seit einigen Jahren fleissig in diesem und anderen SEO Foren mit, sobald das Thema auf Doorway-Seiten oder andere Verstösse gegen die Google-Regeln fällt lassen die "SEO-Profis" Ihre Sheriff-Sterne blitzen. Ich finde das schon hart am Rande der Lächerlichkeit.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tter11.htm Suchmaschinenoptimierung bis an die Grenzen; Sind nicht nur SEO Sherrifs hier...
DrFeelgood hat geschrieben: Frage an die, die sich angesprochen fühlen: Geht Ihr auch mit Block und Kuli auf die Strasse und schreibt falsch parkende Autos auf, um anschliessend einen "Spam-Report" den örtlichen Gesetztesvertretern zu übermitteln ?
Wenn nun die falsch parkenden Autos mir den Weg zur Arbeit versperren?

mfg
viggen