Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo eBooks kaufen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Sumaprof
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sumaprof » 23.03.2008, 16:11

Hallo Forum, weiss jemand wo man gut vermarktbare eBooks (inkl. Verkaufslizezen) herbekommt. Am besten zu verschiedenen Themen?
danke, frohe Ostern!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 23.03.2008, 18:47

Sumaprof hat geschrieben:Hallo Forum, weiss jemand wo man gut vermarktbare eBooks (inkl. Verkaufslizezen) herbekommt. Am besten zu verschiedenen Themen?
danke, frohe Ostern!

Im Internet soll es so etwas geben...

webmaster-action
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webmaster-action » 24.04.2008, 12:41

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

sandrahh
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sandrahh » 16.05.2008, 13:55

https://www.digital-products.de/index.p ... eller.html

Wichtig: Immer darauf achten, eine unterschriebene auf deinen Namen ausgestellte Lizenz zu erhalten. Im Zweifel lieber nachfragen, ob der Verkäufer auch eine Generallizenz vom Autor / Verlag besitzt. Gibt leider auch welche im Net, die ohne Befugnis Lizenzen verkaufen. Eine Generallizenz kann NUR der Autor oder herausgebende Verlag erteilen!

ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ThomasSchmidt » 18.05.2008, 14:18

Ja, wenn es da um Lizenzen geht, wieso kann man dann die Menge auswählen?

mediaman69
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mediaman69 » 23.02.2009, 14:40

Hi,

ich weiß zwar nicht, ob Du noch Interesse daran hast, aber ich habe eine neue Seite, wo ich genau das anbiete (siehe Signatur) - qualitativ hochwertige Ebooks zu einem geringen Monatspreis. Allerdings ist es kein Katalog, sondern es kommt jeden Monat ein neues Ebook inkl. Verkaufsbrief dazu.

Und was es hier in D bis jetzt noch gar nicht gegeben hat ist, dass Du die Inhalte ändern darfst (PLR - auch beim Gratis-Report und der Autoresponderserie). Vielleicht hilft es ja. Das Feedback, das ich bis jetzt dafür bekommen habe, ist jedenfalls super und die Seite ist erst seit letzten Donnerstag online :D ...

Beste Grüße

Detlev
Gratis: Downline-Mailer, Link-Cloaking und das Verkürzen von Links. Gold-Upgrade bietet alle 3 Tage Mailings an 3.000 Leute aus dem System!
https://viralurl.de/

Sensei
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Sensei » 23.02.2009, 18:26

wenn du interesse hast kann ich dir ein paket an plr content verkaufen, mit master reseller rights, selbst wenn du da nur die hälfte von verkaufst machst du einen enormen gewinn.

@mediaman69 ich hab vor sowas für den us markt aufzumachen magst du mir ein paar tips ggeben?

mediaman69
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mediaman69 » 23.02.2009, 18:57

@Sensei: Ich habe vorher im US-Markt auch schon sehr aktiv so etwas gemacht. Da lief es allerdings aufgrund der enormen Konkurrenz wesentlich schlechter als mit dem, was ich jetzt auf deutsch aufgemacht habe. Es sind in den USA einfach zu viele dabei, die solche Ebooks billig mit PLR aufkaufen und dann teilweise für Cents verschleudern. Und US-Käufer sind Preisshopper - die schauen nach dem Titel in Google und suchen sich den Anbieter raus, der am günstigsten anbietet.

Wenn Du dort eine Chance haben willst, dann geht das nur über qualitativ hochwertige Produkte, die UNIQUE sind. Solltest Du das Gleiche verkaufen, wie hunderte von anderen Resellern, wirst Du untergehen. Du musst ja auch noch den Wechselkurs rechnen. Da können die Amerikaner vom Preis her immer unter Deinen bleiben. Was auch helfen würde, wäre wenn Du nur PLR Ebooks von einer bestimmten Nische anbietest z.B. jeden Monat nur Finanzebooks (Forex, Credit Cards, Debt Consolidation etc.). Davon gibt es noch nicht allzu viele. Die "Health" - Niche allerdings wird schon sehr gut von diversen Anbietern bedient (und natürlich Internet Marketing).

Zu den PLR Ebooks würde ich noch Werbemmaterialien dazu tun, damit auch Anfänger die Produkte gut verkaufen können.

Ich hoffe, es hilft Dir ein wenig weiter..... :wink:
Gratis: Downline-Mailer, Link-Cloaking und das Verkürzen von Links. Gold-Upgrade bietet alle 3 Tage Mailings an 3.000 Leute aus dem System!

Sensei
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Sensei » 23.02.2009, 19:03

jop hilft mir etwas :D habe die ebooks ja eh als package mit werbeseite, die zwar schlecht ist, aber was solls.

hast du eine email adresse oder irgendeinen messenger auf dem ich dich adden kann, würde da gerne nochmal länger drüber sprechen, ohne das wir den andern hier auf die nerven gehen. :D danke schonmal es hat mir auf jedenfall viele denkansätze geben - habe übrigens vor nicht nur ebooks zu verkaufen.

mediaman69
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mediaman69 » 23.02.2009, 19:18

Du kannst ein Support-Ticket bei mir aufmachen, dann haben wir alle Nachrichten beisammen. Ist mir lieber so, da die Emails dann doch irgendwann verstreut sind, wenn man sich über mehrere Tage/Wochen etwas schreibt. Ich schreibe Dich jetzt über PM an.

Falls mich noch jemand bzgl. Ebooks erreichen will, geht das ganz einfach über https://www.internetmarketingportal.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag