Ich habe hier noch ein "Schätzchen" rumliegen und wir haben grade im Team besprochen, dieses zu entsorgen (=verscheuern). Machen wir eigentlich sonst nicht, aber die Domain ist recht kurz, knackig und halt ne .com
Es handelt sich um eine .com mit Listung im yahoo-Dir. Es war fast immer etwas Inhalt drauf, der zum alten Thema passte - (wir haben sie allerdings auch das eine oder andere mal zum Testen genutzt). Weitestgehend hat die Domain was mit html-Standards zu tun.
Wir haben keinerlei Wertvorstellung und würden daher bevorzugen, das Teil mal international abzuchecken. Kennt jemand etwas ähnliches wie SEDO, das auch den US-Markt erreichen könnte?
Gruß,
jw
Zuletzt geändert von jackwiesel am 15.02.2009, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
...ähm - alles ratlos, oder hätte ich "nackte Weiber in der Fussgängerzone" in den Titel schreiben sollen? (...hm... kann ich das jetzt noch editieren???) *bastel*
@ business-profi was für domains kaufst du? schreib mir mal eine pm hab da ein paar die ich loswerden wollen würde.
du kannst versuchen die domain auf namepros oder digitalpoint zu verkaufen haben beide große marktplätze und sedo ist ja auch international. ich persönlich würde ich es erst auf namepros versuchen und dann auf digitalpoint.