@Sensei: Ich habe vorher im US-Markt auch schon sehr aktiv so etwas gemacht. Da lief es allerdings aufgrund der enormen Konkurrenz wesentlich schlechter als mit dem, was ich jetzt auf deutsch aufgemacht habe. Es sind in den USA einfach zu viele dabei, die solche Ebooks billig mit PLR aufkaufen und dann teilweise für Cents verschleudern. Und US-Käufer sind Preisshopper - die schauen nach dem Titel in Google und suchen sich den Anbieter raus, der am günstigsten anbietet.
Wenn Du dort eine Chance haben willst, dann geht das nur über qualitativ hochwertige Produkte, die UNIQUE sind. Solltest Du das Gleiche verkaufen, wie hunderte von anderen Resellern, wirst Du untergehen. Du musst ja auch noch den Wechselkurs rechnen. Da können die Amerikaner vom Preis her immer unter Deinen bleiben. Was auch helfen würde, wäre wenn Du nur PLR Ebooks von einer bestimmten Nische anbietest z.B. jeden Monat nur Finanzebooks (Forex, Credit Cards, Debt Consolidation etc.). Davon gibt es noch nicht allzu viele. Die "Health" - Niche allerdings wird schon sehr gut von diversen Anbietern bedient (und natürlich Internet Marketing).
Zu den PLR Ebooks würde ich noch Werbemmaterialien dazu tun, damit auch Anfänger die Produkte gut verkaufen können.
Ich hoffe, es hilft Dir ein wenig weiter.....