Wenn Du 2 Meter groß bist, Daumen brechen kannst und in einer halben Stunde in Raesfeld sein kannst, überweise ich Dir was...
In einer halben Stunde schaffe ich das leider nicht, aber den Rest deiner Anforderungen erfülle ich. Also her mit 66,666666666% der angedachten Summe
An den Threadstarter,
mich persönlich stört auf jeden Fall folgendes:
Wenn ich auf Pressestimmen klicke, wird mit suggeriert, das ich dort journalistisch recherchierte Berichterstattung vorfinde. Sind aber nur Werbeanzeigen mit fragwürdigem Text "Exklusive Häuser von höchster Qualität, jetzt auch auf DVD. " .....
Interesse kommt bei mir auch dadurch nicht auf, weil weder erwartete Informationen zu der Firma, noch zu den Häusern selber vorhanden sind.
In der Bildergalerie würde ich zumindest noch Grundrisse und evtl. auch die Kosten für dieses Haus erwarten.
So, den Video habe ich mir allerdings nicht mehr angetan.
Zu Keywortdichte und anderen SEO-Sünden sage ich auch nichts, weil es ja nicht deine Frage war.
Private Anmerkung: Für den Quelltext, bei einer derartig einfach gestrickten Seite, würden wir dich ab morgen in der Reihe vorm Jobcenter abstellen.
Ich sage nur: utf-8 != iso-8859-1 und ein zwei andere Sachen passieren niemanden der für seine Arbeit Geld verlangt.