Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist die Post bei Euch auch so unzuverlässig?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
RB Media Group
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von RB Media Group » 03.01.2009, 12:05

Hallo

Wir sind mit DPD & GLS sehr zufrieden, Lieferung immer pünktlich am Nächsten Tag erhalten.

Bei DHL funktioniert nur der Expressversand Normal Versand nur von Di - Sa und meistens erst nach 2-3 Tagen angekommen.

UPS ist auch sehr schnell.

Deutschland weite Senden versenden wir vorwiegend mit DPD Ausland meistens mit UPS.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
RB Media Group GmbH - Ihr Partner im Bereich Computer & Internet
Geschäftsführer: M. Krüger | Beeskower Str. 259e | D - 15890 Eisenhüttenstadt |
Kontakt: ICQ# 117049978 | E-Mail: vertrieb@rb-media-group.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

seo-theo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von seo-theo » 03.01.2009, 13:09

doopie hat geschrieben: @seo-theo: Ich muss sagen, dass es mir fast schon schwer fällt die Geschichte mit FedEx zu glauben. Den Service, den wir bisher erlebt hatten (mein Vater ist mit seiner Firma seit dem Anfang von FedEx in Deutschland Kunde), war spitzenmäßig.
Das ein Fahrer die Sendung aufmachen würde um sich den Scheck rauszunehmen und dann auch noch die Unterschrift fälscht - mit soetwas geht man doch zur Polizei und macht eine Anzeige?!

Angeblich hatte FedEx selbst Anzeige erstattet - mir war´s egal, ich wollte nur die Sache geklärt haben. Für so einen Kinderkram wie Strafanzeigen (denn nichts anderes ist das heutzutage mehr) ist mir meine Zeit zu schade. Da sitzt man stundenlang auf einem Polizeirevier herum und guckt zu, wie sich ein Beamter per Ein-Finger-Technik auf der Tastatur abmüht.....und 2 Monate später kriegt man dann Post vom Staatsanwalt, dass das Verfahren wegen Lustlosigkeit eingestellt wurde.

In der Zeit verdiene ich lieber Geld - oder erhole mich grad davon ;)
Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.

Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...

1azrael
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von 1azrael » 17.04.2009, 14:15

kann mich da nur einklinken
seit dem die post die bezahlung der auslieferer reduziert hat hat sich entsprechendes klientel angesammelt die für den hungelohn arbeit. das da dann die motivation drunter leidet kann man ja noch irgendwo verstehen nur wenns einen selbs betrifft geht mir echt der hut hoch. gestern zustellbenachrichtigung im briefkasten obwohl jemand zu hause war und auf dem paket sogar vermerkt ist sollte der empfänger nicht zu hause sein beim nachbarn klingeln.
nix da der wichser war nur zu val das 30kilo schwere paket aus seinem wagen zu hieven.
nächsten tag im postamt war kein paket zu finden.

zumal das ganze auch noch tiefkühlfutter für hunde war. bis die das paket gefunden haben ist das zeug aufgetaut und ich kanns wegschmeissen.

desweiteren sind bisher 4 kontokarten nicht angekommen. ist auch nervig wenn dann jedesmal das konto für 14 tage gesperrt wird.

wenn ich den typen erwische kann er sich auf was gefasst machen.
dieser vollpfosten der.

3DCG
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von 3DCG » 17.04.2009, 22:29

Also das einzige was hilft immer und sofort eine Beschwerde bei diesen Gelben aufmachen- über webseite oder telefon (0180 entweder 3 2222 oder 2 3333)

Habe da schon 5 KM Liste meist wird es einige Tage danach besser aber ich bin schon bei der Drohung der Anzeige gewesen - im Sommer scheinen die Leut meist keinen Bock zu haben aus zu tragen - dann kommt eine Kiste nach 5 Tagen. Managzine (Wiwo doer Focus) kommen schon mal 3+ Tage später etc.

wenn die es mal wieder übertreiben schicke ich ein Einschreiben Persönlich an den Vorstand - dann wird es da im Karton krachen (schon mehrfach erfolgreich praktiziert - da schlagen dann Bomben ein in den unteren Reihen das glaubt Ihr nicht ;-)

.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 18.04.2009, 07:29

Letzten Herbst, da konnte ich immer um dieselbe Uhrzeit durchs Fenster 4-5 Gelbe vor einer Bäckerei ihren Kaffee schlürfen sehen. (Was ja auch OK wäre) Dann standen sie auf und verteilten in den umliegenden Häusern die "Empfänger nicht angetroffen"-Karten. Leider auch bei uns :(
Bis ich mal rausgegangen bin... *hehe

Ich bin ja grade nicht zuhause, aber meine Süsse hat mir erzählt, sie würde seit einiger Zeit einfach zur Bäckerei gehen und da auf die Päckchen warten^^

Ich meine, da stehen 3-4 Lieferwagen von denen direkt vor unserem Haus und der wirft ne Benachrichtigungskarte ein... :evil:

Eatofid
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Eatofid » 26.04.2009, 19:57

Hey!

Ich denke, dass das auch mit der Wirtschaftslage zu tun hat. Früher gab es ja da so gut wie nie Probleme und nun hört man immer mehr davon.
Kann man im Prinzip eh nix machen, außer sich immer wieder aufregen und beschweren.

Mfg Eato
https://gladnotsad.com
Neue Ausgabe online :-)

3DCG
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von 3DCG » 27.04.2009, 19:57

Heute kam bei uns wieder keine Post (zumindestens das Focus hätte kommen müssen) - 0180 2 3333 ist die Beschwerde Hotline :bad-words: SCHEISS SERVICE

.

grossy
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von grossy » 27.04.2009, 20:03

https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... efahr.html

die jungs proben wohl schon mal....

antonia
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von antonia » 20.10.2009, 09:58

- Pakete liefert die DHL/Deutsche Post hier Montags gar nicht mehr aus. Das ist normal, es wird aber von der Filiate bestitten, die dürfen wohl nichts sagen und haben Angst.

=> weil Montags morgens der Lieferungs-Laster immer später kommt. Die Postboten ziehen dann eben ohne Pakete los. Postboten lügen und bestreiten es aber.

- :bad-words: Briefe verschwinden seit August immer wieder. Nachweislich. Sogar mein FA berichtet mir das. Man sollte mal an Stern oder Spiegel TV schreiben. Beschwerden bei der Post bringen "0".

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.10.2009, 11:36

also seitdem ich mich mal berechtigter Weise über das verhalten einer Postshop Angestellten beschwert hatte schaut sie mich immer ein wenig böse an wenn sie mich sieht... sie hatte einen anderen Kunden vorgezogen damit deren Einschreiben den Tag noch weggingen und meine blieben bis zum nächsten Tag dort liegen.... hatte dazu die Bearbeitung meiner Einschreiben unterbrochen... fand ich garnicht lustig und hatte dann direkt bei der Kundenhotline angerufen... die haben das dann wohl an die zuständige Stelle weitergeleitet und zusätzlich gab es noch ein paar Briefmarken als kleine "Entschädigung"....

Aber wir haben hier tageweise auch keine Post, meist Donnerstags, Freitags oder Samstags... das liegt daran das wir so ziemlich am Ende der täglichen Tour liegen und wenn er es nicht schafft bricht er eben vorher ab.... und wir bekommen dan Tag keine Post...

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 20.10.2009, 12:58

Also in Kaunas ist es im Gegensatz zu DE geradezu paradiesisch, was die Post angeht.
Der kommt jeden morgen pünktlich um 08:45, wirft alles in den Briefkasten (wobei er über die Gartentür klettern muß, weil die abgeschlossen ist). Wenn ein Einschreiben oder Päckchen zum unterschreiben dabei ist, schreibt er nen Zettel und kommt Mittags nochmal vorbei.
Und das Ganze ohne Bestechung oder Drohungen meinerseits^^

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 20.10.2009, 13:18

Also hier hinterm Mond klappt das wunderbar. Wir haben zwar öfters eine Vertretung, aber bei den drei falsch adressierten Umschlägen (meine Adresse mit dem Namen eines Kollegen, der aufm Saturn wohnt), die hier in den letzten Wochen ankamen, hat jeder der Postboten geklingelt und nachgefragt.
DHL-Zustellung ist auch bestens, letzte Weihnachten gab's vom immer gut gelaunten Boten sogar eine Postmütze für das kleine Mondkalb, und ist niemand da, landet das Paket beim freundlichen Nachbarn. Benachrichtigungszettel? Kann mich nicht erinnern, wann ich sowas das letzte Mal hatte.

Lustigerweise habe ich das gleiche Problem mit der Deutschen Telekom. Ich selbst in 20 Jahren mit diversen Umstellungen nie einen Ausfall oder eine falsche Abrechnung gehabt, und bei Störungen anderswo immer guten Kundendienst erlebt.

Aber so ist das halt hinterm Mond. Langweilig.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 20.10.2009, 14:26

Mit der Zustellung gibt es hier kaum Probleme, ausser, dass die Post jetzt nach 15.00 Uhr kommt.
Aber mich kotzen diese Briefsortierzentren an. Regelmäßig kommen Briefe die wir ins Ausland schicken wegen "mangelnder Frankierung" zurück. Die Briefe sind aber ausreichend frankiert . Teilweise sogar in der "Poststelle", die ein Friseur ist, abgegeben, vermessen gewogen und frankiert. Und das ist kein Einzelfall. Der nächste Beschwerdebrief geht auch an den Vorstand - ob es was nützt?

jelem
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von jelem » 20.10.2009, 16:07

Muss auch mal Frust abkippen.
Was mich nervt, dass von ca.30-40 Nachnahmesendungen eine auf der Strecke bleibt :-(
Mal hat der Kunde nichts bekommen, mal wurde bezahlt aber nix kam auf´s Konto. Ist ärgerlich und immer mit Mehraufwand verbunden.
Ein rotes Tuch sehe ich, wenn Kunden wiedermal an Packstation schicken lassen. Da packe ich mittlerweile schon winzig kleine Teile in einen dafür viel zu großen Maxi-Brief-Karton. Und trotzdem kommt noch ab und zu das Ding mit dem Vermerk "nicht für Packststion geeignet" zurück. Das Nervt!

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 20.10.2009, 16:53

guppy hat geschrieben:Aber mich kotzen diese Briefsortierzentren an.
Briefzentrum ist klasse, wenn man eins vor Ort hat. Einwurf bis um 23 Uhr, am nächsten Tag beim Empfänger.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag