Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Keyser Soze hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Monaten eine kleine Special-Interest-Webseite erstellt, mit der ich keine großen Ambitionen habe, aber die mich doch schon nach kurzer Zeit sehr erfreut in Sachen Traffic. Ich hatte gleich am Anfang eine Facebook-Fanseite erstellt und so eine Facebook-Box eingebaut auf die Homepage wo man die Profilbilder der Fans sehen kann und den Fan-Counter. Natürlich war es am Anfang recht leer in dieser Box, aber nach drei Wochen hat es sich gefüllt. Mittlerweile hat die Seite bei Facebook 467 Fans und 7% des Traffics kommen dauerhaft über Facebook (siehe Screenshot). Und das, obwohl ich auf der Fanseite überhaupt nichts regelmäßig poste. Der Traffic kommt allein davon, wenn Leute auf "gefällt mir" klicken und es dann bei den Freunden im Facebook-Newsfeed steht.
7% der Besucher kommen also bei mir über Facebook - warum darauf verzichten? Also keine falsche Scheu in Sachen Facebook...
P.S.: Es geht nicht um die Seite aus meiner Signatur.