Jo...hab auch schon schlechte Erfahrung mit Affili.net gemacht.
Meine Seiten machen zwar Millionen von PI's Monatlich, es sind aber nur ca. 1'000 Unique Visitors pro Tag. Am nächsten Tag, nochmals die gleichen 1'000 Visitors

was echt schlecht ist um mit Banners Geld zu verdienen.
Ich glaub nach 3-4 Monaten hatt ich bei Affilinet was mit 8,50 Euro zusammen.

Es wird zwar immer noch von Zeit zu Zeit etwas mehr, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wo ich diese Affili.net Banners jetzt noch eingebunden habe.... *g
Leads und Sales an sich sind eh ein Beschiss, da ich als Werbeeinblender die Qualität oder Erfolgsquote des Sponsors ja nicht beeinflussen kann.
Das ist so, als ob ich als Verkäufer versuche, ein Produkt auf Provision zu verkaufen, dass keiner haben will. Aber trotzdem mache ich Werbung, und bezahle die "Plakatwand"...
ich werde später mal auf dieses Thema zurückkommen, hab da ein Projekt gestaret was euch sicher gefallen wird, es braucht aber noch 1-2 Monate Entwicklungszeit...
Meine Behauptung z.B. bei: Jamba Klingeltöne
Diese bezahlen für Leads oder Sales. Wer nun bei nem Popup-System mitmacht, wo man per TKP entschädigt wird, dann wird man einfach ausm System gekickt, wenn man keine Sales macht aber viele Einblendungen.
Wenigstens ist sowas bei Affinet nicht der Fall...auch wenn die Klickrate nicht ganz stimmt.