Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit affili.net

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
ChaChaCha
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 28.01.2005, 10:34

Beitrag von ChaChaCha » 28.01.2005, 17:19

Wer hat postive Erfahrungen mit www.affili.net gemacht?
Bitte nicht verwechseln, ich meine jetzt nur die Partnerprogramme, die auf der Webseite www.affili.net angeboten werden und nicht allgemein affiliate-Partnerprogramme.

Ich bin der Meinung, dass mit der Klickrate bei affili.net-Partnerprogrammen etwas nicht stimmt. Wenn ich an gleicher Position auf der Webseite ein anderes Banner schalte, habe ich gleich ca. die 10fache Klickrate.

Das hat zur Folge, dass man mit affili.net Partnerprogrammen nicht wirklich gut verdienen kann, da anscheinend viele Klicks verloren gehen oder nicht gezählt werden und damit wohl auch indirekt Sales u. Leads nicht gewertet werden.

Es ist schon klar, wenn jemand 2 mal auf einen Banner klickt, dass das dann nur 1 mal gezählt wird. Aber dass dadurch die Klickrate nur mehr 1/10 der normalen Klickrate an diese Layout-Position ergibt, kann ich mir nicht erklären.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Woran könnte das liegen?

Gibt es andere Partnerprogramme mit normal hohen Klickraten?

Was könnt ihr mir empfehlen um das Optimum mit Partnerprogrammen rauszuholen?

Danke.