Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit affili.net

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
meine-erste-homepage
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von meine-erste-homepage » 30.01.2005, 23:54

Hallo,

bin selbst auch bei Affili.net und bin eigentlich zufrieden. Die Auszahlungen erfolgen automatisch und pünktlich. Ein großes Problem sind zwar die Partnercodes, da diese nicht korrektes xhtml sind. Mit einem Trick lässt sich der Linkcode zwar xhtml-valide hinbekommen, ist aber nicht optimal. Beim einfachen Umcodieren des &-Zeichens werden keinerlei Klicks, Leads oder Sales gezählt. Ein weiteres Problem ist, dass bei Anklicken eines affili.net-Links eine Sicherheitsabfrage des IE kommt
Bild
Das schreckt natürlich viele Besucher ab und sorgt (denke ich) für niedrigere Klickraten.

Sehr gut finde ich übrigens www.zanox.de, wurde hier in diesem Thread noch nicht erwähnt.

MfG Karl

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 31.01.2005, 00:06

Also Affilinet ist neben Zanox das beste PP

Viele Sponsoren, nie Probleme mit Auszahlen und meine Stornoraten sind kleiner 1 %

Bin mit beiden Programmen mehr als zufrieden.
Ich arbeite nur noch mit Sale + Lead Programmen.
Die werfen mehr ab, als das Klick Zeug :D

tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 31.01.2005, 02:52

meine-erste-homepage hat geschrieben:Hallo,

bin selbst auch bei Affili.net und bin eigentlich zufrieden. Die Auszahlungen erfolgen automatisch und pünktlich. Ein großes Problem sind zwar die Partnercodes, da diese nicht korrektes xhtml sind. Mit einem Trick lässt sich der Linkcode zwar xhtml-valide hinbekommen, ist aber nicht optimal. Beim einfachen Umcodieren des &-Zeichens werden keinerlei Klicks, Leads oder Sales gezählt. Ein weiteres Problem ist, dass bei Anklicken eines affili.net-Links eine Sicherheitsabfrage des IE kommt
Bild
Das schreckt natürlich viele Besucher ab und sorgt (denke ich) für niedrigere Klickraten.

Sehr gut finde ich übrigens www.zanox.de, wurde hier in diesem Thread noch nicht erwähnt.

MfG Karl
öhm was ist das denn??

xp macht doch nicht so ne abfrage, nur wenn du einem link folgst?
bei mir jedenfalls nicht ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SuchMich
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SuchMich » 31.01.2005, 13:47

Hab diese Meldun auch noch nie gesehen.

Deine Firewall ist wohl sehr streng. Denke nich dass es was mit dem Affiliate Netzwerk zu tun hat.

... oder hat das noch jemand beobachtet???

schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 31.01.2005, 15:40

mal so ne frage nebenbei.
wie kommt man denn an ppv werbung ran. das müsste doch bei vielen pi im monat die effektivste wrrbung sein. gibts da irgendwelche anbieter?

gruss

schorsch

decision
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von decision » 31.01.2005, 15:55

Ich haben den Fehler auch noch nie gesehen.

@schorsch, es gibt einige wenige Netzwerke wo es noch PPV gibt.
Tools24.org Bewertungsportal für online Webmaster-Tools

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 31.01.2005, 16:00

wie kommt man denn an ppv werbung ran. das müsste doch bei vielen pi im monat die effektivste wrrbung sein. gibts da irgendwelche anbieter?

Warum soll das evektiver sein ?
Mehr besucher = mehr PI = mehr Verdienst
soweit so gut

Aber
Mehr Besucher = mehr Klicks auf Banner = mehr Sales / Leads

PPV muss also nicht unbedingt besser laufen, schon gar nicht wenn man die Views fürn Appel und Ei verkauft ;)

schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 31.01.2005, 16:15

naja ich meine man kann das ganz gut verbinden.
auf der einenseite nimmt man ppc,ppl oder ppl werbung, was einem halt am besten taugt. aber zusätzlich noch ppv.
hat man zb ein forum, dann eignet sich ppv oder ziemlich gut, denn dort sind die klicks oder auch leads und sales sehr gering. die PIs sind dafür aber enorm hoch.

ist halt die frage was man so für TKP bekommt und ob es nach uniques oder nach PIs geht. aber so 5-10EUR könnte da doch schon drinnen sein.

was gibts denn so für einige wenige anbieter?
ich weiss nur von quartermedia, da braucht man aber eine mindestbescuherzahl und sonsitge vorraussetzungen. bin da leider noch nicht ganz soweit :)

gruss

schorsch

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 31.01.2005, 16:48

ist halt die frage was man so für TKP bekommt und ob es nach uniques oder nach PIs geht. aber so 5-10EUR könnte da doch schon drinnen sein.

Wo lebst du denn ?
Auf einer guten Seite kannste vieleicht von 2-5 Euro sprechen, aber mehr sicher nicht.

Und bei einem Forum kannst du froh sein, wenn dir einer 1 Euro je 1000 Besucherviews zahlt.

schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 31.01.2005, 17:06

hm ja keine ahnung, ich habs halt nur auf anderen seiten gesehn. selbst hab ich noch keine erfahrungen damit.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag