Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Digitalpoint-Forum down?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 17.05.2013, 08:58

Gibts hier Leute, die auch im englischsprachigen Digitalpoint-Forum unterwegs sind? Das ist sowas wie Abakus nur in englischer Sprache. Seit mehreren Tagen scheint das Forum down zu sein. Erst wurde noch angezeigt, dass es ein Problem mit der Datenbank gibt, nun scheint die Domain komplett tot zu sein. Weiß jemand was da los ist? Ich hoffe nicht, dass sie das Forum schließen mussten, weil der Betreiber vor Gericht steht?