hmm.... wenne willst kann ich ja mal schaun wie Deine Amiseite aussieht.
Amis "riechen" ob eine Seite nur "nativiert" wurde oder ob da wirklich ein
Ami hintersteht ... smile...
aber erstmal ... frohe Weihnachten allerseits
Huibert
hoi nosearchscores ... huh... Deinen Namen zu schreiben muß ich immer schaun
was ich schreibe
Also ... das GmbH oben schreckt schon ab, die Amis denken, Ausland, was und wann
und mit welchen Kosten mag da was kommen. Hm... Du mußt den Leuten irgendwie
deutlich machen, Du sitzt um die Ecke, auch wenn das GmbH ist. Allerdings könntest
Du Deine Firmenbezeichnung auch in die Agb und das Impressum verbannen.
Klar... Shipping und andere Andeutungen, die Geld kosten könnten müssen ver-
schwinden, die verstärken noch den foreign-Anbieter-Effekt. Ich würde auch nicht
ohne weiteres etwas in den Staaten bestellen wenn ich einen deutschen Shop finde,
oder wenn es halt so aussieht wie von weit weg angeliefert. Besser diese weiteren
Kosten im Verlauf des Bestellvorgangs auflisten. Dann ist der Surfer schon mental
auf Kauf eingestellt und so oder so müßte er sich ja pro Shipping-Kosten entschei-
den. Das heißt, die, die hier abbrechen hätten vermutlich auch schon vorher abge-
brochen, wenn die die Shippingkosten gesehen hätten.
Vielleicht würde ich erst einen Klick voransetzen bevor die auf das Formular kom-
men. Psychologie, wer einmal geklickt hat, hat bereits unbewußt einen Entschluß
gefasst, den er hier über das ganze Formular hinweg machen und halten muß.
Auswahl 1,2 oder 4 Bottles und dann direkt ein Buy-Button drunter und dann darf
erst das Formular kommen. Es kommen ja sowieso noch weitere Formulare.
Die Seite ist, was Text angeht, gut gemacht .. rein informativ, aber ich weiß nicht,
ob Amis soviel lesen wollen. Vielleicht einen Mix aus informativen Schlagzeilen plus
weiterer Info wenn die das denn lesen möchten.
Dieser Buy-Now-Button sollte sich durch die ganze Site ziehen, aber so, daß der
natürlich nicht gar zu aufdringlich erscheint. Aber er muß optisch gleich dem auf
der Bestellseite sein. Im Moment müssen die wieder auf die Seite zurückkehren,
wo man bestellen kann. Keine Chance, die ganz spontanen Kunden zu gewinnen.
Das so ein bisserl aus dem Bauch aus marketingtechnischer Sicht.