hat irgendwer Erfahrung mit Oxado oder Miva und kann mal aus dem Nähkästchen plaudern? Was bleibt unterm Strich relativ zu Adsense hängen?
Miva macht auf mich den Eindruck eines Geheimverbunds, da die sich nicht sonderlich mit Beschreibungen aufhalten (die Beispiel-Filmchen sind wohl eher für Kinder und 'Consultants' mit degeneriertem Koks-Hirn). Oxado 'glänzt' mit ähnlich gutem Deutsch wie die Anleitungen zu Plastikschrott Made in China: "Vermeiden Sie die nicht relevante Keywords.".
Oxado: Ich habe mich vor 1 Woche angemeldet. Meine Erotikseite wurde immer noch nicht freigeschaltet. Laut den AGBs sind Erotikseiten nicht verboten. Usability im Account ist meiner Meinung nach nicht sehr durchdacht. Durch das chaotische Systran-Deutsch erweckt die Bude für mich den Eindruck als wäre es eine Hinterhofklitsche in tiefsten Fernost.
Von der Merchant Seite her haben wir alle und auch die o.g. ausprobiert. Außer ein bissl Overture lohnt für uns nichts außer AdWords, weil allen anderen die kritische Masse fehlt.