Hallo was haltet Ihr von der Idee: Ich möchte auf unsere Seite 1 Tankgutschein von 20,- und 3 Waschmarken von 7,- als Symbol verstecken, die 3x wöchentlich auf einer anderen Unterseite sichtbar sind. Natürlich werden sie spontal versteckt. Und nicht Nachts um 2 Uhr, wo eh fast keiner mehr im Netz unterwegs ist. Wenn jemand das Symbol sieht und drauf klickt, kann der Besucher sein Name oder Telnummer hinterlegen. Wir sehen dann per Formular, wer zu erst drauf geklickt hat verschicken an ihn den Gutschein. Wir möchten keine Newsletter oder sonst welche Werbung vertreiben. Wir möchten nur unsere Seite bekannter machen. Was haltet Ihr von dieser Idee?
Ich denke das ich für die Wörter München, Branchenverzeichnis, Beratungsstellen werben müsste. Das es da sehr viele Anfragen gibt, ist mir klar und da glaube ich nicht, dass ich mit 40 Euro hin komme. Also das man von unserer Seite spricht.
Das wird wegen so nem Gutschein aber auch nicht passieren. Sammel bissel was und gib das Geld nem guten SEO und laß deine Seite entsprechend optimieren. Oder veröffentliche als einzigster nen Foto von eurem Edmund beim poppen, dann spricht man auch über deine Seite.