Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Oxado, Miva und Adsense

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
haha
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1065
Registriert: 03.04.2006, 18:08
Wohnort: Bi Hamborg

Beitrag von haha » 16.04.2006, 08:39

Moin,

hat irgendwer Erfahrung mit Oxado oder Miva und kann mal aus dem Nähkästchen plaudern? Was bleibt unterm Strich relativ zu Adsense hängen?

Miva macht auf mich den Eindruck eines Geheimverbunds, da die sich nicht sonderlich mit Beschreibungen aufhalten (die Beispiel-Filmchen sind wohl eher für Kinder und 'Consultants' mit degeneriertem Koks-Hirn). Oxado 'glänzt' mit ähnlich gutem Deutsch wie die Anleitungen zu Plastikschrott Made in China: "Vermeiden Sie die nicht relevante Keywords.".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Rainer1970
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 414
Registriert: 13.02.2005, 19:03

Beitrag von Rainer1970 » 16.04.2006, 09:17

Oxado: Ich habe mich vor 1 Woche angemeldet. Meine Erotikseite wurde immer noch nicht freigeschaltet. Laut den AGBs sind Erotikseiten nicht verboten. Usability im Account ist meiner Meinung nach nicht sehr durchdacht. Durch das chaotische Systran-Deutsch erweckt die Bude für mich den Eindruck als wäre es eine Hinterhofklitsche in tiefsten Fernost.

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 25.04.2006, 20:19

habe mich jetzt auch mit meiner Seite angemeldet..bisher bin ich sehr zufrieden..

Grüße

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 26.04.2006, 18:27

Habe Oxado wieder rausgenommen.

Habe einfach keine relevanten Anzeigen bekommen - trotz genauen befolgen der Anleitung.

kid
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 23.03.2004, 20:25
Wohnort: Langenfeld Rhld.

Beitrag von kid » 08.05.2006, 06:20

Ist doch nen alter Hase, Miva war in Deutschland vorher espotting media. Ich nutze es ab und an, ist brauchbar.

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 08.05.2006, 11:56

Also von Oxado oder Miva halte ich persönlich nicht viel.

Adsense bringt mehr Geld und wird häufiger geklickt.

andre.fm
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2006, 21:32

Beitrag von andre.fm » 16.05.2006, 23:32

Von der Merchant Seite her haben wir alle und auch die o.g. ausprobiert. Außer ein bissl Overture lohnt für uns nichts außer AdWords, weil allen anderen die kritische Masse fehlt.
https://andre.fm - Blog
https://www.akm3.de - Online Marketing Agentur
https://www.omreport.de - Podcast
https://www.omcap.de - Konferenz
https://www.ombuch.de - Buch
Viel Spaß beim Stalken! ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag