Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anbieter für Autowerbung gesucht

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 20.01.2010, 11:26

Hallo,

ich suche Anbieter, welche Autowerbung bzw. Beschriftung zu moderaten Preisen anbieten. WWW wurde schon genutzt, jedoch interessieren mich Erfahrungsberichte, wo lasst ihr eure Werbung anfertigen (nur für Autos). Logos in 3D sollten möglich sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 20.01.2010, 17:16

Niemand da der ein Auto hat? 0X

a_buschmann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von a_buschmann » 24.01.2010, 09:39

Doch, aber normalerweise vergibt man solche Aufträge an regionale Druckereien, denn ich würde es mir 1. nicht zutrauen, solch ein Aufkleber "bläschenfrei" zu kleben und 2. möchte ich keine 300 km weit fahren...

Vergleiche einfach 3-4 Druckerein in deiner Gegend, da wirst du schon eine Preisspanne feststellen. Das günstigste Angebot kann bei sowas eigentlich immer mit Internetdruckerein mithalten. So ersparst du dir auch hinterher viel Streß!
Aktueller Web-Projekt-verkauf bei eBay (März '13): hier. Außerdem: Domain schokolade.net für nur 2999 Euro zu verkaufen! -> mail (ät) abuschmann.com

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 24.01.2010, 09:45

a_buschmann hat geschrieben:Doch, aber normalerweise vergibt man solche Aufträge an regionale Druckereien, denn ich würde es mir 1. nicht zutrauen, solch ein Aufkleber "bläschenfrei" zu kleben und 2. möchte ich keine 300 km weit fahren...

Vergleiche einfach 3-4 Druckerein in deiner Gegend, da wirst du schon eine Preisspanne feststellen. Das günstigste Angebot kann bei sowas eigentlich immer mit Internetdruckerein mithalten. So ersparst du dir auch hinterher viel Streß!
Sehe ich genauso. Der Ärger, wenn da was nicht passt wiegt die wenigen Prozent die man sparen kann in diesem Fall nicht auf - und ich spreche da aus Erfahrung.

Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mr.G113 » 24.01.2010, 12:19

Es gibt auf die Folien unterschiedlich lange Gewährleistung. Wir haben eine mit 5 Jahren genommen, die sieht, so hat es der Werbefachmann versichert, auch nach 10 Jahren noch farbstark aus. Darauf auf jeden Fall achten, denn einige (bei uns zumindest) kleben auch solche Folie, die schnell verblasst. Die Folie an sich ist kaum teurer, aber dein Beschrifter hat sich halt n paar Euro gespart.
Wichtig ist auch: Derjenige, der behauptet, dass er auch über Kanten klebt ist nicht dein Freund. Das hält nicht dauerhaft. Spätestens nach 2 Jahren ist Wasser und somit auch Luft drunter gekommen. Die Folie wird dadurch spröde und bröckelt an den Stellen einfach ab. Ich dachte zwar, dass sich das in den letzten Jahren gebessert hat, die DPD-Fahrzeuge bei uns haben das nämlich so machen lassen, die Folie bröckelt nun nach etwa 2-3 Jahren aber schon.
Darauf muss bei der Aufteilung also geachtet werden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag