(Zitat von propaganda)
_____________________
Ich kann Dir garantieren, dass das ganz auf die Website und die Zielgruppe ankommt. Habe Webseiten, bei denen die
Übersetzunghilfe von Google ordentlich arbeitet.
_____________________
Nun ich gehe davon aus, es mit dem Text (Menge) nicht zu übertreiben,
sondern wichtiger sind nun mal Bilder oder movies bzw. schmückendes
Beiwerk.
Die Übersetzungshilfe finde ich auch schon ganz passabel.
Meine Frage geht auch dahin, man findet ja im Internet Seiten, die
mehrsprachig sind, d.h. man kann beim Betreten der HP die Sprache auswählen.
Wie wird das realisiert, ist dafür ein sehr hoher Programmieraufwand erforderlich?
Zu Testzwecken habe ich sportspezifisch Seiten z.B. des Londoner TT Verbandes aufgesucht.
Es ist nicht ganz einfach an interessante Seiten zu kommen.
- hat jemand vielleicht eine Idee, wie man vorgehen sollte, googlen ist klar , aber sonst ?
1. Wir sind ja hier bei SUMAS – wenn ich nun keywords und description und Überschriften und …
auch in englisch, bei meiner deutschen Seite einbinde, habe ich damit u.U. vielleicht schon
einen Effekt in Richtung Propagierung erreicht?
2.Eine domain( namensgleich) .com , entsprechend meiner .de wäre sicher einrichtbar, die Kopie der Inhalte sicher kein Problem,
aber macht das wirklich Sinn?
3. Da es ja wie schon gesagt HPs gibt , die eine Sprachauswahl anbieten, vermute ich, jeder Betreiber von HPs
„bleibt in seinem Land“ – man findet ja bestimmte Seiten, wenn man sich der entsprechenden Muttersprache der
Hps bedient.
so long
wj
