Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shopsystem, Entscheidung

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Nina86
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.2012, 17:19

Beitrag von Nina86 » 13.01.2012, 17:36

Hallo, ich bin neu hier und habe zwar schon öfter von außen mitgelesen, aber habe mich endlich mal registriert. gesucht habe ich hier auch schon, wurde aber nicht genau das behandelt, was ich wissen möchte, auch Googe hat nicht wirklich weitergeholfen und wenn, war es veraltet. Und zwar bin ich schon selbständig im Internet, allerdings nicht im verkauf, sondern eher Dienstleistungen. Nun habe ich ein paar private Sachen bei Ebay verscherbelt und Spaß daran gefunden, Händler habe ich durch einen großen Kundenstamm schon an der Hand, die rechtsmäßigen Sachen sind auch alle geklärt, Waren müssen auch nur noch bestellt werden. Die letzte Frage ist nun,welches Shopsystem. Viele raten hiervon ab von euch, abe rich hatte mir 3 rausgesucht gehabt, das sind folgende:
-Hosteurope Shop XXL (den für 29.99 monatlich)
-Afterbuy Shop
Und als dritte Lösung den von Tradesystem. ( Den hatte ich hier im Forum eben in einem Thread aufgeschnappt der schon älter war und das sieht ganz gut aus.)