Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit dem JTL-Shop System?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Lise33
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 18.04.2005, 15:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lise33 » 27.11.2008, 10:58

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken einen Shop auf dem JTL-Shopsystem aufzubauen https://www.jtl-software.de/jtlshop.php.

Das Teil hat zudem ein recht nettes Template https://shop.modi-art.de/JTL-Shop-2-Temp ... di-Art-WAI welches für meine Begriffe schon ziemlich suchmaschinenoptimal ist.

Hat jemand bereits praktische Erfahrungen? Betreibt jemand einen solchen Shop und kann was über das Ranking desselben sagen?

Danke und Gruß, L

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bkk100
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 08.08.2007, 17:41
Wohnort: Thailand / Bangkok

Beitrag von bkk100 » 27.11.2008, 12:44

Habe ich mal zu meinen Ebaizeiten ausprobiert.
Vorteil ist das die ein angebundenes Warenwirtschaftssystem haben und du damit dein Ebay und Shopverkäufe gut koordinieren kannst. War mir dann aber zu kompliziert und zu nervig. Habe dann zum Glück gewechselt.
Für 550 Euro + Mwst. bekommst du ein supergeiles Shopsystem von
www.ecodoo.com
Dort gibt es auch fertige Temlates. Mein Shop war bereits nach 2 Monaten mit 3 wichtigen Suchworten bei Gockel in den TOP 5

Mike

creade
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2012, 11:03
Wohnort: Zweibrücken

Beitrag von creade » 25.01.2012, 11:51

Ist zwar etwas länger her das Thema. Aber heute würde ich euch empfehlen bei JTL zu bleiben. Oder zu Gambio oder xt:C zu wechseln. Dort gibt es einfach mehr Erweiterungsmöglichkeiten..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag