Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einige Youtube Videos weg. Bei euch auch?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 16.12.2012, 21:43

Guten Abend,
ich hatte gerade wieder einen Artikel erstellt, in den ich ein Youtube Video eingebettet habe. Nach der Veröffentlichung fiel mir auf, dass das Youtube Video fehlt. Im Editor Modus habe ich nach geguckt und muss feststellen, dass der Einbettungscode weg ist. So habe ich den Code wieder eingefügt-Veröffentlichung aktualisiert und geguckt. Der Code ist wieder weg.

Meine anderen Artikel habe ich auch mal untersucht und muss feststellen, dass bei allen Artikeln, die ich seit dem 11.12. veröffentlicht habe, keine eingebetteten Youtube Videos mehr beinhalten. Einfach weg.

Habt ihr auch das Problem? Was kann das bloß sein!?