Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einige Youtube Videos weg. Bei euch auch?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 16.12.2012, 21:43

Guten Abend,
ich hatte gerade wieder einen Artikel erstellt, in den ich ein Youtube Video eingebettet habe. Nach der Veröffentlichung fiel mir auf, dass das Youtube Video fehlt. Im Editor Modus habe ich nach geguckt und muss feststellen, dass der Einbettungscode weg ist. So habe ich den Code wieder eingefügt-Veröffentlichung aktualisiert und geguckt. Der Code ist wieder weg.

Meine anderen Artikel habe ich auch mal untersucht und muss feststellen, dass bei allen Artikeln, die ich seit dem 11.12. veröffentlicht habe, keine eingebetteten Youtube Videos mehr beinhalten. Einfach weg.

Habt ihr auch das Problem? Was kann das bloß sein!?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 17.12.2012, 15:54

youtube hat seit kurzem ein geheimen woodoocode, der sich nach dem einfuegen selber aufloest.
reibe dich mit motorenoel ein, und springe bei volmond 3 mal nackt ums haus, und wiederhole dabei immer das wort youtube.
danach fuege den code nochmal ein, dann muesste er eigentlich drinbleiben.

0X

oder gieb einfach mal richtige informationen, von was genau du sprichst.
wo fuegst du videos ein, welche software, welche version usw.
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 17.12.2012, 16:53

Habe ich mal ausprobiert, die Videos sind immer noch nicht da. :-?

Ich nutze Wordpress 3.5 und binde die Videos "normal" ein. Hier ein Beispiel:

Code: Alles auswählen

<center><iframe width="640" height="360" src="http&#58;//www.youtube.com/embed/UZ77FgIf2xU?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 17.12.2012, 18:01

ich habe das grad bei meinem WP 3.5 nachgemacht und sehe das Video einwandfrei
eingefügt in den "Texteditor" also dort wo jetzt "Text" steht und nicht wie früher "html"

hast du irgendein Plugin oder spezielles Theme im Einsatz,dass dies verhindern könnte

Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 17.12.2012, 18:35

Nein habe ich nicht. In den Artikeln vor dem 11.12. veröffentlicht wurden, sind ja alle Videos zu sehen.

Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 17.12.2012, 19:01

Vielleicht liegt das an "Falsch verschaltetes HTML entfernen" in den WP Optionen?
Bei mir funktioniert das Einfügen problemlos.
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden

Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 17.12.2012, 19:13

Die Funktion habe ich ausgeschaltet.

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 17.12.2012, 19:14

Habe jetzt nur unter Localhost probiert, wobei nur allowfullscreen rausgeworfen wird. Dann, wo hast Du das center her? Ist ja auch nicht gerade neu. Probiere es mal so und achte darauf, dass der letzte Tag davor geschlossen wurde und anschließend ein neuer Tag öffnet:

Code: Alles auswählen

<p style="text-align&#58; center"><iframe src="http&#58;//www.youtube.com/embed/UZ77FgIf2xU?rel=0" frameborder="0" width="640" height="360"></iframe></p>

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 17.12.2012, 22:52

Hat sich was an deinen Userrechten geändert? Iframes einfügen darf nicht jeder.

Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 18.12.2012, 16:53

<center> füge ich immer selbst hinzu.

Mit <p style="text-align: center"> klappt es. Danke :)

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 18.12.2012, 17:04

<center> ist HTML 3.2, galt unter HTML 4.01 als veraltet und flog wohl (falls ich mich nicht irre) bei HTML 5 ganz heraus, wie Du ja nun erlebt hast. Irgendein Update muss es doch dann aber am 11. gegeben haben, wenn ab diesem Stichtag veraltete Elemente herausfliegen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag