Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress User Rechte

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Junior Gong
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2012, 19:03

Beitrag von Junior Gong » 04.03.2013, 16:32

Hi!

Ich möchte gemeinsam mit jemandem den ich nur über das Internet kenne meinen Wordpress Blog verwalten. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich den Content übernehme und er das SEO, Marketing, Design, etc.

Um das möglich zu machen müsste ich ihn als Administrator des Blogs hinzufügen. Nun will ich aber sicher gehen, dass er mich nicht einfach aus heiterem Himmel von dem Blog ausschließt/löscht, etc.

Gibt es eine Möglichkeit User Rechte ganz spezifisch zuteilen zu können?

Schon mal im Vorraus danke für eure Hilfe!

Greetings,

Junior Gong