Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress-Plugin gesucht

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 02.06.2010, 12:46

Hallo an alle hier im Forum!
Ich habe eine Seite über die ich gerne auch Bücher und DVDs verkaufen möchte. Der Verkauf soll nicht der Hauptinhalt der Seite werden, sondern nur ein Nebenprodukt. Ich denke an ca. 20 oder 30 Artikel.

Die Seite basiert auf Wordpress und mich interessiert, welches Plugin für einen solchen Minishop am besten geeignet ist. Hier würde ich mich über Empfehlungen freuen, weil bis jetzt habe ich keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet. Und meistens ist es ja so, dass man die Stärken und Schwächen eines Plugins erst kennenlernt, wenn man es bereits nutzt.

Danke schon mal voraus für Tipps!
Raphael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


collection23
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 414
Registriert: 30.10.2007, 17:44

Beitrag von collection23 » 02.06.2010, 20:34

Ich kann da nichts empfehlen, aber arbeite Dich mal hier durch:
https://playground.ebiene.de/1787/wordp ... loesungen/

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 03.06.2010, 08:44

geht wohl am einfachsten wenn du deine Sachen bei Amazon reinbgringst und dann deren umfangreiches Werbearsenal bei dir einbindest.

raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 03.06.2010, 09:17

Super, danke! Das sehe ich mir gleich mal an!

herr-loeffler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2010, 10:30

Beitrag von herr-loeffler » 03.06.2010, 09:50

Ich hatte vor einigen Jahren mal nen Shop Plugin laufen, das sich instinct nannte, damals war das allerdings sehr bugbehaftet.

Ich meine mich aber zu erinnern, das dann mal ne Mail kam, in der eine neue verbesserte Instinct Version angepriesen wurde.

Getestet hab ich das allerdings nicht, müsstest Du vielleicht mal tun.

Stemmi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 26.03.2005, 14:59
Wohnort: Mendig

Beitrag von Stemmi » 11.06.2010, 10:28

Kostenlos gibt es meines Wissen keine vernünftige Lösung. Es gibt zwar ein paar wirklich coole eShop Plugins, aber die sind dann oft für Deutschland nicht rechts-konform.

Da ich so etwas aber auch Privat auch gut gebrauchen könnte, werde ich dieses Jahr so etwas noch programmieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag