Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress-Plugin gesucht

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 02.06.2010, 12:46

Hallo an alle hier im Forum!
Ich habe eine Seite über die ich gerne auch Bücher und DVDs verkaufen möchte. Der Verkauf soll nicht der Hauptinhalt der Seite werden, sondern nur ein Nebenprodukt. Ich denke an ca. 20 oder 30 Artikel.

Die Seite basiert auf Wordpress und mich interessiert, welches Plugin für einen solchen Minishop am besten geeignet ist. Hier würde ich mich über Empfehlungen freuen, weil bis jetzt habe ich keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet. Und meistens ist es ja so, dass man die Stärken und Schwächen eines Plugins erst kennenlernt, wenn man es bereits nutzt.

Danke schon mal voraus für Tipps!
Raphael