Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der will adwords für seine Seite schalten und gucken, welche Klickrate der erzielt bei seiner SeiteSouthmedia hat geschrieben:Bitte was?ich möchte u.a. mit Adwords meine Keywords überprüfen lassen, welche Klickraten sie erzielen.
Kann man das nicht mit Google Adwords Sandbox tool überprüfen?Southmedia hat geschrieben:Die Klickrate hat mit dem Anzeigentext zu tun und lässt sich deshalb nicht von Adwords auf SEO projezieren. Der einzige wirklich Sinn besteht imo darin zu schauen welche Keywords denn nun überhaupt gesucht werden, und welche nicht.
Warum dies? Womit begründest Du Deine Aussage denn?Southmedia hat geschrieben:Das Tool liefert - auf Deutsch gesagt - mehr als beschissene Daten. Würde ich mich nie und nimmer drauf verlassen.
für die Qualitäts-Bewertung der KWs, ist der Trafficestimator ein absolut probates Mittel. Er ist unabängig vom Anzeigentext. aber ich glaube das wolltest Du auch aussagen? Oder nicht?Southmedia hat geschrieben:Die Klickrate hat mit dem Anzeigentext zu tun und lässt sich deshalb nicht von Adwords auf SEO projezieren. Der einzige wirklich Sinn besteht imo darin zu schauen welche Keywords denn nun überhaupt gesucht werden, und welche nicht.