mir ist das gleiche vorgestern passiert, hab auch schon google kontaktiert, aber bisher noch keine antwort erhalten, ich denke mal, das es nicht so schlimm ist. don't be evil
---- www.asia-zone.de
the community is you
eine community für Asiaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, und natürlich alle anderen an Asien und Asiaten interessierte Menschen.
um eure Überweisungen den richtigen AdWords-Konten zuordnen zu können, benötigt das System unbedingt die jeweilige Referenznummer. Wenn ein Kunde eine Referenznummer mehr als einmal benutzt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass nach der ersten Überweisung weitere Zahlungen nicht mehr zugeordnet werden können.
Damit wir die Überweisungen ausfindig machen und euren AdWords-Konten gutschreiben können, solltet ihr die Kopie des Kontoauszugs auf dem die Überweisungen ausgewiesen sind per E-Mail an den AdWords-Support schicken (soweit dies nicht schon geschehen ist). Alle persönlichen bzw. vertraulichen Informationen auf dem Bankauszug könnt ihr natürlich unkenntlich machen.