Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mehrere Zahlungen auf eine Referenznr.

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Radagast
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 378
Registriert: 22.09.2004, 07:01

Beitrag von Radagast » 14.07.2006, 09:06

Hallo,

bin ja auch mitschuld da zu wenig informiert, aber mein Kunde hat auf eine Referenznummer mehrere Zahlungen getätigt.

Habe bereits Google geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Hat jemand Erfahrungen?
Hochwertige Links gesucht? Hier klicken

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Asia-Zone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 24.05.2006, 09:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Asia-Zone » 14.07.2006, 09:48

mir ist das gleiche vorgestern passiert, hab auch schon google kontaktiert, aber bisher noch keine antwort erhalten, ich denke mal, das es nicht so schlimm ist. don't be evil :P
----
www.asia-zone.de
the community is you
eine community für Asiaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, und natürlich alle anderen an Asien und Asiaten interessierte Menschen.

AdWords-Berater
Google-Mitarbeiter
Beiträge: 162
Registriert: 23.09.2005, 11:04
Wohnort: Dublin, Irland

Beitrag von AdWords-Berater » 14.07.2006, 19:53

Hallo Radagast & Asia-Zone,

um eure Überweisungen den richtigen AdWords-Konten zuordnen zu können, benötigt das System unbedingt die jeweilige Referenznummer. Wenn ein Kunde eine Referenznummer mehr als einmal benutzt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass nach der ersten Überweisung weitere Zahlungen nicht mehr zugeordnet werden können.

Damit wir die Überweisungen ausfindig machen und euren AdWords-Konten gutschreiben können, solltet ihr die Kopie des Kontoauszugs auf dem die Überweisungen ausgewiesen sind per E-Mail an den AdWords-Support schicken (soweit dies nicht schon geschehen ist). Alle persönlichen bzw. vertraulichen Informationen auf dem Bankauszug könnt ihr natürlich unkenntlich machen.

Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.

Viele Grüße

Madita

Radagast
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 378
Registriert: 22.09.2004, 07:01

Beitrag von Radagast » 15.07.2006, 08:28

danke für die Antwort!

Ich werde gleich mal die Überweisungsbestätigungen schicken.
Stellt sich nur die Frage an welche Emailadresse? Hab nirgens eine gefunden.

Nur das Kontaktformular, und da kann man nix mitschicken.
Hochwertige Links gesucht? Hier klicken

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag